0.3 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, Dezember 6, 2022

STEEP SCHICKT IN SAISON 9 SPIELER AUF EINE ODYSSEE

Ubisoft veröffentlichte heute Steep Saison 9, Odyssey of the Eagle Bearer, die bis zum 3. September dauern wird. Erstmalig widmet sich eine Steep-Saison einer anderen bekannten Spiele-Serie von Ubisoft. Die Spieler können ihre ganz eigene Odyssee erleben und ein Söldling-Outfit und weitere Artikel wie Ski- und Snowboardsets gewinnen.

Die Teilnahme an Steep Live Activities ermöglicht es den Spielern, jeden Monat exklusive Belohnungen für individuelle Anpassungen freizuschalten. Je mehr Herausforderungen sie meistern, desto mehr Gegenstände können sie sammeln. Ob Entdeckung, Live-Wettbewerb oder reines PVP, in dieser neuen Saison ist für jeden etwas dabei.

Die Steep Saison 9 beinhaltet:

  • Alps Odyssey PvP Event – Dieses zeitlich begrenzte PVP-Event mit einer Odyssee in den Alpen besteht aus 3 Herausforderungen. Diese Veranstaltung wird nur am 2. August, dem Launch-Tag, stattfinden.
  • Steep World Tour – Das nächste Steep World Tour-Turnier findet vom 9. bis 25. August statt. Die Spieler gewinnen die maximale Punktzahl bei verschiedenen Ski- und Snowboard-Herausforderungen und schalten so mehrere Teile des Söldling-Outfits frei, darunter das Söldling-Skiset für die ersten drei Gewinner.

STEEP ist bereits für Xbox One, PlayStation 4 und PC verfügbar.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel