1 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, Dezember 6, 2022

Turtle Beach: Gaming-Headset Recon Spark Limited Edition jetzt erhältlich

Turtle Beach, weltweit führende Marke für Gaming-Zubehör, hat die Verfügbarkeit ihres neuesten Gaming-Headsets bekannt gegeben – das Recon Spark. Als kabelgebundenes Einsteiger-Headset ist das weiß-lavendelfarbene Recon Spark ein perfekter Gaming-Allrounder für alle Systeme – und zum empfohlenen Verkaufspreis von 49,99 € erhältlich. Das Recon Spark wird im gut sortierten Handel in limitierter Stückzahl angeboten.

„Wir freuen uns über die Veröffentlichung des Recon Spark als erstes Turtle Beach-Produkt mit einem wirklich einzigartigen Farbschema“, so Jürgen Stark, CEO, Turtle Beach. „Das Recon Spark ist für Gamer gedacht, die einen neuen und anderen Look wollen, ohne auf erstklassigen Sound und kristallklaren Chat verzichten zu müssen.“

Als erstes Headset in dem auffälligen, weiß-lavendelfarbenen Look bietet das Recon Spark gleichermaßen Komfort und Leistung über seine hochqualitativen 40mm-Treiber und das leistungsfähige Mikrofon mit Hochklapp-Stummschaltung. Zudem kommen beim Leichtgewicht Recon Spark ein metallverstärktes Kopfband und mit Kunstleder bezogene Memoryschaum-Ohrpolster zum Einsatz – für dauerhafte Stabilität und hohen Tragekomfort. Durch seinen standardisierten 3,5 mm-Anschluss ist das Headset mit zahlreichen Plattformen kompatibel – und ideal zur Nutzung an Xbox One, PS4 Pro & PS4, Nintendo Switch, PC (über das mitgelieferte Splitter-Kabel) und Mobilgeräten mit 3,5mm-Kopfhörerbuche geeignet.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel