-0.1 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, Dezember 9, 2022

Die zehnte Season von Fortnite ist ab sofort verfügbar

Epic Games verkündet, dass die zehnte Season von Fortnite ab heute startet und als kostenloses Update für PlayStation 4, Xbox One, PC, Mac, Switch, Android, und iOs verfügbar ist.

BATTLE ROYALE

In Season X gerät die Zeit durcheinander und der Nullpunkt wird instabil. Ganz gleich, ob Spieler nostalgisch veranlagt oder voller Hoffnung für die Zukunft sind – während der gesamten Season wird es viel zu entdecken geben. Orte, die lange Zeit als verloren galten, tauchen wieder auf der Insel auf, auch wenn sie vielleicht nicht mehr so sind, wie sie in Erinnerung waren… Spieler können nun auch das neue Mech-Fahrzeug der Season X, das B.I.E.S.T., finden, das Platz für zwei Spieler bietet.

KREATIVMODUS

Season X führt neue Möglichkeiten für den Kreativmodus ein. Z.B. können die von Spielern erstellten LTMs (Limited Time Modes) wie der Schrottplatz-Sprint oder Skystation-Showdown ausprobiert werden.

RETTE DIE WELT

Spieler sollten sich auf einen aufregenden Roadtrip im Rahmen eines LTMs gefasst machen. Dabei müssen bekannten Charakteren wie Quinn und anderen dabei geholfen werden, mit ihrem Sommerlied auf Sendung zu gehen. Herausforderungen und Hindernisse auf dem Weg müssen überwunden werden, um den Hover-Truck mit Ausrüstung zu beladen und sich auf die Verteidung vorzubereiten. Außerdem ist nun auch der Spind verfügbar: Lieblings-Emotes, -Musikpakete und -Ladebildschirme sind jetzt auch in Rette die Welt verfügbar.

Alle Patchnotes können hier nachgelesen werden: bit.ly/2Oza9GC

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel