0.7 C
Bundesrepublik Deutschland
Sonntag, Dezember 4, 2022

Mortal Kombat 11: Gameplay-Trailer enthüllt den neuen Charakter Nightwolf

Warner Bros. Interactive Entertainment und NetherRealm Studios veröffentlichen heute einen neuen Gameplay-Trailer zu Mortal Kombat 11 mit dem nächsten spielbaren Charakter Nightwolf in der Hauptrolle, der für Besitzer des Kombat Packs ab 13. August als Teil des Early Access verfügbar sein wird.

Nightwolf – geboren als Grey Cloud – ist ein stolzer und unerbittlicher Krieger, der sich dem Guten verschrieben hat und vom Großen Geist auserwählt wurde, Champion und Verteidiger des Matoka-Stamms zu werden. Neben seinem unverkennbaren Tomahawk-Angriff verfügt Nightwolf über außergewöhnliche Magie, mit der er Waffen aus Geisterenergie manifestieren kann, um für die Zukunft der Matokas zu kämpfen und das gesamte Erdenreich zu verteidigen.

Nightwolf ist der neueste spielbare Kämpfer, der dem Charakteraufgebot von Mortal Kombat 11 als Teil des Kombat Packs hinzugefügt wird, zusammen mit Shang Tsung (jetzt verfügbar), Sindel, Spawn und zwei Gastcharakteren, die zu einem späteren Zeitpunkt angekündigt werden. Zusätzlich zu einem einwöchigen frühzeitigen Zugriff auf Nightwolf erhalten Besitzer des Kombat Packs das Skin Pack „Klassischer Arcade-Kämpfer“ mit Jax, Kung Lao und Kano sowie den neuen Skin „Kriegsspiele“ für Sonya Blade.

Das Kombat Pack für Mortal Kombat 11 ist der beste Weg, das Spielerlebnis von Mortal Kombat 11 mit neuen herunterladbaren Inhalten (DLC) zu erweitern – es enthält sechs Charaktere, zahlreiche Skin- und Ausrüstungssets sowie einen einwöchigen frühzeitigen Zugriff auf alle Inhalte. Spieler können das Kombat Pack als Teil der Mortal Kombat 11-Premium-Edition zu einer unverbindlichen Preisempfehlung (UVP) von 99,99 Euro oder einzeln für 39,99 Euro (UVP) erwerben. Alle DLC-Charaktere und Bonus-Charakter-Skin-Pakete werden nach dem einwöchigen Zeitraum für frühzeitigen Zugriff auch einzeln erhältlich sein.

Außerdem ist die neue Saison der Kombat League derzeit für alle Besitzer von Mortal Kombat 11 verfügbar, in der Spieler in einem laufenden Ranglistenmodus gegen andere Onlinekämpfer antreten können, um sich exklusive Kronika-Belohnungen in „Season of Time“ zu holen.

Mortal Kombat 11 ist bereits für Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch verfügbar.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel