-1.6 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Dezember 10, 2022

Darksiders II Deathinitive Edition Erscheinungsdatum für Nintendo Switch bekannt

Der Krieg zwischen Himmel und Hölle ist bereits auf der Erde angekommen. Erweckt durch das Ende der Tage, begibt sich Tod, der zweite Reiter der Apokalypse, auf eine gefahrvolle Reise, um die Welt zu retten und den Namen seines Bruders reinzuwaschen. Erlebe die Geschichte des Reiters mit der Maske am 26. September auf Nintendo Switch!

Darksiders II Deathinitive Edition ist bereits für PC und Konsolen verfügbar und erscheint am 26. September für Nintendo Switch. Sie ist sowohl digital als auch im Einzelhandel mit einer UVP von 29,99 € erhältlich.

Hauptmerkmale:

  • Spiele als Tod: Bekämpfe mit dem gefürchtetsten der legendären Vier Reiter, dessen Macht ganze Welten zerstören kann, Kräfte jenseits von Himmel und Hölle.
  • Episches Universum: Eine einmalige, nie zuvor gesehene Welt im unverkennbaren Stil von Joe Mad.
  • Eigene Entscheidungen & Anpassungen: Gestalte dein Spielerlebnis mit verschiedenen Rüstungssets, Waffen und Fähigkeitenbäumen und erschaffe so deinen individuellen Tod.
  • Wiederspielwert: Erkunde eine weitläufige, offene Welt, schließe unzählige Nebenquests ab und passe deinen Tod mit einem kompletten Levelsystem, Fähigkeitenbäumen und unendlich vielen Ausrüstungskombinationen an.
  • Grenzüberschreitend: Tod ist ein flinker und agiler Charakter, der unglaubliche akrobatische Fähigkeiten beherrscht, mit denen du die Welt erforschen kannst wie nie zuvor.

Deathinitive Edition:

  • Darksiders 2 mit allen im Spiel enthaltenen und integrierten DLCs bietet eine Gesamtspielzeit von über 30 Stunden.
  • Balancing und Beuteverteilung wurden überarbeitet und optimiert.
  • Die verbesserte Grafik-Engine für das Rendern liefert eine höhere visuelle Qualität, insbesondere in Bezug auf Beleuchtung und Schatten.
  • Verbesserte und überarbeitete Level-, Charakter- und Umgebungsgrafiken.
Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel