-1.7 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Dezember 10, 2022

Die Sims 4 Moschino-Accessoires-Pack ab sofort erhältlich

Die Sims 4 setzen ein modisches Statement: ab heute kleiden Spieler ihre Sims mit dem neuen Die Sims 4 Moschino-Accessoires-Pack in die angesagten Outfits des italienischen Luxuslabels Moschino. Die virtuelle Designermode ist ab sofort für PC auf Origin erhältlich.

Den Trailer zum Die Sims 4 Moschino-Accessoires-Pack gibt es hier zu sehen:

Das Moschino-Accessoires-Pack enthält eine Vielzahl frischer, von Die Sims inspirierter Looks aus der neuen Capsule Collection sowie ikonische, von Kreativdirektor Jeremy Scott entworfene Designs. Spieler bringen ihre Leidenschaft für Mode zum Ausdruck, indem sie ihre Sims von Kopf bis Fuß in Couture von Moschino hüllen, inklusive Ohrringen, Kleidern, T-Shirts, Hosen, Ledershorts, Biker-Jacken und mehr. Das Accessoires-Pack bringt zudem die neue Freelance-Karriere als Modefotograf, in der Sims einen flexiblen Lebensstil genießen und verschiedene, neue Möglichkeiten nutzen können, um ihre Karriere voranzutreiben. Sims entwerfen das perfekte Studio für ihre Fotomodelle, lernen, wie man eine Kollektion kuratiert, und lassen sich für ihr Foto für eine bekannte Website oder ein Magazin-Cover inspirieren.

Das Die Sims 4 Moschino-Accessoires-Pack ist jetzt für PC und Mac auf Origin erhältlich und wird am 03. September für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Für iOS- und Android-Plattformen wird das Moschino-Accessoires-Pack in Die Sims FreePlay ab dem 03. September und in Die Sims Mobile ab dem 11. September verfügbar sein.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel