-2.8 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Dezember 3, 2022

MEDION ERAZER auf der gamescom mit Cloud Gaming und mehr

MEDION ERAZER ist seit vielen Jahren eine verlässliche Größe im Bereich Gaming-Hardware. Durch einen neuen Cloud Gaming Abo-Dienst und ein umfangreiches Spieleangebot im MEDION Shop können Gamer in Zukunft endlich in allen Lebenslagen auf MEDION ERAZER vertrauen.

Zusammen mit einem namenhaften Partner bietet MEDION ERAZER für seine Kunden ab Ende 2019 einen Cloud Gaming Abo-Dienst (Gaming as a service) an, der Gamern eine ungeahnte Flexibilität bietet. Der günstige, monatlich kündbare Dienst wird mit über 50 Spielen an den Start gehen, von bekannten AAA-Games bis hin zu spannenden Indie-Titeln, wobei regelmäßig weitere Spiele aus allen Bereichen hinzukommen werden. Um möglichst allen Altersgruppen gerecht zu werden, wird es sowohl spannende Action-Titel als auch familienfreundliche Games geben – Eltern erhalten außerdem die Möglichkeit bestimmte Spiele mit einer Kindersicherung zu versehen. Alle Games werden dabei von starken Servern gestreamt, es ist nicht nötig die Spieledateien herunterzuladen oder auf Updates zu warten – einfach das Lieblingsspiel anklicken und loslegen. Alles was Gamer brauchen ist eine schnelle Internetverbindung und ein passendes Endgerät, egal ob Desktop-PC, Notebook, Smartphone oder ausgewählte Smart-TVs bzw. Set-Top-Boxen. Ein High-End PC wird nicht mehr benötigt, die Rechenleistung wird vollständig über die Streaming-Server bereitgestellt.

Auf der gamescom oder online haben Spieler die Möglichkeit sich für den Cloud Gaming Abo-Dienst zu registrieren und werden dann passend zum Start benachrichtigt.

Zusätzlich zu diesem neuen Dienst aktualisiert MEDION auch sein umfangreiches digitales Spieleangebot im MEDION Shop. Hier können bereits jetzt digitale Spiele für PCs und Konsolen gekauft werden, doch in Zukunft wird Spielern noch deutlich mehr geboten. Die Kooperationen mit namenhaften Publishern werden in Zukunft kontinuierlich ausgebaut, um Gamern eine noch größere Auswahl an brandaktuellen Spielen sowie attraktiven Angeboten bieten zu können. Passend zur gamescom wird es spannende Game-Deals mit Publishern wie z.B. THQ Nordic geben, von denen die PC-Spiele Darksiders 3 und Wreckfest für je 19,99 Euro erhältlich sein werden. Besonders spannend für Fans der MEDION ERAZER-Hardware: Diese wird durch den Ausbau des digitalen Spieleangebots im MEDION Shop in Zukunft häufiger mit aktuellen Spielen zu attraktiven Paketen zusammengeschnürt. Zum Start der gamescom wird es so z.B. zu allen ERAZER-Desktops, ERAZER-Notebooks und ERAZER-Monitoren das Sportspiel Pro Evolution Soccer 2020 von Konami geben.

Abseits von diesen Neuerungen im Software-Bereich wird MEDION auf der gamescom 2019 natürlich auch die aktuellste Hardware aus dem riesigen ERAZER-Portfolio vorstellen. Ein Highlight ist die Designstudie zu einem neuen Formfaktor, dem Wohnzimmer-PC. Ein innovativer Computer in besonders schmalem Gehäuse, der perfekt neben den Fernseher im Wohnzimmer passt, um Spiele direkt auf dem TV zu spielen. Im Monitor-Bereich stellt MEDION unter anderem mit dem MEDION ERAZER X52424 einen Monitor mit FHD-Auflösung und 240 Hz vor, der außerdem AMD FreeSync unterstützt.

MEDION ist auf der gamescom (20.-24. August) in Halle 10.1, Stand B-060 zu finden.

Verfügbarkeit
Der MEDION Cloud Gaming Abo-Dienst ist ab Ende 2019 verfügbar.
Das digitale Spieleangebot im MEDION Shop ist ab sofort verfügbar.
Der MEDION ERAZER X52424 ist ab sofort im MEDION Shop und bei ausgewählten Partnern verfügbar. Passend zur gamescom ist er im Zeitraum vom 14.08-25.08 zum Aktionspreis von 349,95 Euro erhältlich.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel