0.3 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, Dezember 6, 2022

The Surge 2: Preview Accolades Trailer

The Surge 2 bringt actiongeladene Kämpfe und eine nano-verseuchte Zukunft am 24. September zurück auf PlayStation 4, Xbox One und PC. Im vergangenen Monat konnten ausgewählte Journalisten in die Tiefen von Jericho City vordringen und ihre Feinde nach Herzenslust zerschnetzeln und in Stücke schlagen. Ihr Urteil ist eindeutig: Spieler haben allen Grund zur Vorfreude. Der heutige Preview Accolades Trailer gibt einen kleinen Einblick in die Geschichte von The Surge 2 und zeigt, wie aufregend es war, schon vorab mit dem Action-Rollenspiel auf Tuchfühlung zu gehen.

The Surge 2 bringt am 24. September brutale Kämpfe in die verwinkelten Straßen von Jericho City. Die Spieler erwachen ohne jegliche Erinnerungen an den Flugzeugabsturz, durch den sie in der Stadt gestrandet sind, und müssen auf der Suche nach der Wahrheit gegen zerstörerische Maschinen, fanatische Kultisten und noch schlimmeres überleben. Dabei machen sie sich das bewährte Zielsystem zu Nutze, mit dem gezielt Körperteile anvisiert werden können. Durch die Kombination des Zielsystems mit noch besserem Kampfdesign, einer neuen, größeren Welt und vielen weiteren Überraschungen, wird The Surge 2 sowohl neue Spieler als auch Fans des Vorgängers begeistern.

Vorbestellungen für PlayStation 4, Xbox One und PC sind ab sofort möglich. Alle Vorbesteller erhalten kostenlos das URBN Gear Pack, das ein neues Rüstungsset, zwei neue waffen und weitere kosmetische Gegenstände sowie Ausrüstung enthält. The Surge 2 ist außerdem auf der gamescom am Stand von Deep Silver and Friends in Halle 9 spielbar.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel