1.7 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, Dezember 7, 2022

WWE Superstar Roman Reigns im 2K20-Türme-Modus + Trailer

Erneut laden in WWE 2K20 die 2K-Türme den Spieler ein, mit einem WWE-Superstar oder einem erstellten Mein SPIELER einen von verschiedenen Türmen zu betreten, jeweils mit einer einzigartigen Abfolge von Matches, die verschiedene Herausforderungen, Bedingungen und Spielermodifikationen bieten.

WWE 2K20 rückt Roman Reigns ins Rampenlicht, der sich das Spielcover mit WWE Superstar Becky Lynch teilt. In 2K-Türme: Roman’s Reign wandelt der Spieler in den Fußstapfen von „The Big Dog“. Von seinen Anfangstagen bei der WWE und als Mitglied von The Shield bis hin zu seinen Rivalitäten mit Brock Lesnar, John Cena, Undertaker und anderen.

Insgesamt messen sich Spieler in 16 Matches und erleben Schlüsselepisoden aus Reigns WWE-Geschichte hautnah mit, während sie um Championships ringen und das WWE-Universum begeistern. Jedes Match bietet eine Live-Action-Einführung des „The Big Dog“ höchstpersönlich mit exklusivem und bisher unveröffentlichtem Material.

WWE 2K20 erscheint am 22. Oktober 2019 für PlayStation 4 und Xbox One.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel