-1.7 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Dezember 10, 2022

Neues 26-minütiges Gameplay-Video zu Dying Light 2 erschienen

Techland enthüllt das dramatische, bisher unveröffentlichte 26-minütige Gameplay-Video zu Dying Light 2. Das Video zeigt das außergewöhnliche Gameplay, das auf Fähigkeiten und brutalen Kämpfen aufbaut, aber auch sich bösartig weiterentwickelnde Infizierte sowie die nächste Interation des Tag-Nacht-Zyklus.

Wie ausgewählte Medien bereits bei der E3 und gamescom 2019 sehen konnten, zeigt das Video, dass die Entscheidungen des Spielers weitreichende Konsequenzen haben – sowohl für die Geschichte als auch für die Spielwelt. Daraus ergibt sich eine spielbare Sandbox, die viermal größer ist als im ersten Dying Light.

Willkommen in The City, einer modernen Welt, die in ein dunkles Zeitalter gestürzt wurde. The City ist das letzte Bollwerk der Menschen, in dem Fraktionen um die Vorherrschaft und normale Menschen ums reine Überleben kämpfen. Aiden Caldwell, der Hauptcharakter von Dying Light 2, muss unter Druck schwierige Entscheidungen treffen, die sowohl die Geschichte als auch die Welt um ihn herum formen.

Dying Light 2 wird im Frühjahr 2020 für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel