19.5 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, August 5, 2021

Es ist Offiziell das sind die PlayStation Plus-Spielen für September 2019

In den beiden monatlichen Spielen, die PlayStation Plus-Mitglieder kostenlos im PlayStation Store herunterladen können, steckt auch im September gnadenlos gute Action.

Batman: Arkham Night

Genre: Action-Adventure
Release: 2015

In Batman: Arkham Night von Rocksteady Studios findet die Arkham-Serie ihr explosives Finale. Gotham ist Scarecrows gefährlichem Angstgas zum Opfer gefallen: die Bevölkerung wurde evakuiert, nur noch finstere Gestalten fühlen sich in den verlassenen Straßen der Metropole wohl. Zeit für Batman, den Albtraum mit Hilfe der Polizei zu beenden und Scarecrow das Handwerk zu legen.

Darksiders III

Genre: Action-Adventure
Release: 2018

Die Welt von Darksiders III von Gunfire Games steht nach einer verheerenden Apokalypse in Trümmern. Die Spieler schlüpfen in diesem epischen Hack’n’Slash-Action-Adventure in die Rolle von Fury, einer der apokalyptischen Reiter, deren Aufgabe die Suche nach den sieben Todsünden ist.

Einen ersten Eindruck von beiden Spielen vermittelt dieser Teaser:

PS Plus-Mitglieder können die beiden Titel ab dem 3. September im PlayStation Store herunterladen. Bis dahin haben sie noch die Chance, die August-Spiele WipEout Omega Collection und Sniper Elite 4 einzulösen.

Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 33 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
99FollowerFolgen
1,480AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel