-1.2 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Dezember 10, 2022

Tom Clancy’s Rainbow Six Siege: Kostenlos + Events

Jeder fängt einmal als Rookie an. Egal ob es ein unüberlegter Schritt in die Claymore-Falle oder ein zu waghalsiger Rush auf das Ziel war. Jeder kennt das Gefühl klein anzufangen.

Um dieses Anfängertum zu zelebrieren, veranstaltet Ubisoft im Rahmen der Free Week von Tom Clancy’s Rainbow Six Siege die Rookie Mistakes, bei denen deutsche Twitch-Streamer gegen internationale Kollegen antreten. Angeführt von einem Veteranen des Spiels werden vier Rookies zuerst in einem zweistündigen Livestream gecoacht, bevor sie in einem Live Match gegen ein Team aus der Nordics Region antreten. Das deutsche Team besteht aus:

  • C0rnyyy (Team Coach)
  • LaraLoft
  • AnniTheDuck
  • Rewinside
  • Tinkerleo

Die Coaching Session findet heute, am 28.08, von 19 bis 20 Uhr statt – das Live Match am Freitag, den 30.08, ab 18 Uhr. Beide Sessions werden live gestreamt und können unter Twitch.tv/Rainbow6de verfolgt werden.

Spieler, die das Spiel während der kostenlosen Woche ausprobieren, können ihre Fortschritte übernehmen und direkt weiterspielen, wenn sie das Spiel kaufen. Sie profitieren auch von einem Rabatt von bis zu 70% auf das Basisspiel (nur auf dem PC verfügbar), die Deluxe-, Gold- und Ultimate-Editionen zwischen dem 28. August und dem 9. September, je nach Version und Plattform.

Tom Clancy’s Rainbow Six Siege ist bereits für Xbox One, PlayStation 4 und PC verfügbar.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel