2.3 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, Dezember 1, 2022

TEKKEN 7 – Season Pass 3 erscheint am 10. September

BANDAI NAMCO Entertainment gibt bekannt, dass der Season Pass 3 zu TEKKEN 7 am 10. September erscheint. Dieser beinhaltet vier zusätzliche Charaktere, eine neue Stage und weitere neue Inhalte, wie Zafina, dem ersten Charakter aus des Season Pass 3.

Der Trailer ist hier zu sehen:

Zusätzlich zu Zafina, die das erste Mal in TEKKEN 3D: Prime Edition ihren Auftritt hatte, wird Leroy Smith, ein komplett neuer Kämpfer, im Winter 2019 zum ersten Mal die Bühne des „King of Iron Fist“-Turniers betreten. Zwei weitere Charaktere werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Des Weiteren wird am 10. September 2019 ein kostenloses Update für alle SpielerInnen erscheinen, welches folgende Inhalte bietet:

  • Verbesserte Anpassungen der Kampfbalance
  • Spielstatistiken und Stage-Gewinnquote werden zu den Spielerinformationen hinzugefügt und in Online-Spielen angezeigt
  • Zusätzliche voreingestellte Kostümplätze, um mehr Charakteranpassungen zu speichern
  • Anpassung der Online-Ränge, neue SpielerInnen starten mit dem Rang „1st dan“, statt dem „Beginner“-Rang
  • Neue Bilder in der Galerie hinzugefügt
  • Neue Anpassungs-Effekte für den Charakter
    • Heihachi-Kun-Effekt (Orange)
    • Heihachi-Kun-Effekt (Rot)
    • Heihachi-Kun-Effekt (Blau)

TEKKEN 7 ist bereits für Xbox One, PlayStation 4 und PC verfügbar.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel