1.2 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, Dezember 1, 2022

GreedFall ab sofort für PC und Konsole erhältlich

GreedFall, das Fantasy RPG von Spiders Studio und Focus Home Interactive, setzt heute seine Segel und nimmt Kurs auf die Playstation 4, Xbox One und den PC.

Das Abenteuer beginnt jetzt mit dem stimmungsvollen Launch-Trailer:

Die mysteriöse und magische Insel Teer Fradee zeichnet sich am Horizont ab, ein Leuchtturm der Hoffnung für eine von Krankheit geplagte Heimat. Bei der Ankunft als Diplomat, beauftragt mit der Suche nach einem Heilmittel, sind die Beziehungen zwischen den zahlreichen Fraktionen der Insel angespannt.

Spielerische Freiheit und die Macht der Wahl stellen das Herzstück von GreedFall dar. Die Spieler gestalten ihre eigene Geschichte, von der Charaktererstellung bis hin zum Ende, und bahnen sich einen Weg durch mitreisende Entscheidungen und einer Auswahl aus verschiedenen Talenten, Attributen und Fähigkeiten.

Die Spieler von GreedFall entscheiden selbst, welche Mitstreiter sie auf ihrer Reise begleiten, aber sie sollten mit Bedacht wählen, denn sie alle verfügen über unterschiedliche Fähigkeiten und Loyalität. Die Spieler stellen Ausrüstung für sich und ihre Gefolgschaft her und können ihr Erscheinungsbild und ihren Spielstil nach den eigenen Vorlieben anpassen. Das Schmieden von Allianzen, Hintergehen von Feinden und Treffen schwieriger Entscheidungen tragen dazu bei, das Eigene und das Schicksal der Insel zu bestimmen.

GreedFall ist ab sofort für PlayStation 4, Xbox One und PC (digital only) im Handel erhältlich.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel