1.2 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, Dezember 7, 2022

Mit der neuen Gaming-Maus von Logitech haben Gamer die absolute Kontrolle

Logitech G, eine Marke von Logitech und führender Anbieter von innovativer Gaming-Ausrüstung, hat heute die kabellose Logitech G604 LIGHTSPEED Gaming-Maus vorgestellt. Die kabellose Gaming-Maus der nächsten Generation bietet eine außerordentliche Batterielaufzeit und richtet sich an Gamer, die nicht nur die Liebe zum Spielen auszeichnet, sondern auch ein vielseitiges und funktionstüchtiges Werkzeug benötigen.

Wer auf Games wie Fortnite und WoW Classic steht, hat mit dieser Maus wahrscheinlich genau die richtige gefunden“, sagt Ujesh Desai, Vice President und General Manager Logitech Gaming. „Die G604 LIGHTSPEED verfügt über sechs Daumentasten, damit Gamer die größtmögliche Kontrolle im Spiel haben und dadurch intuitiv das Beste aus sich herausholen können. In Kombination mit unserer kabellosen LIGHTSPEED Technologie erhalten Gamer die totale Bewegungsfreiheit, um im Spiel noch besser zu performen.“

Die G604 LIGHTSPEED ist mit der exklusiven kabellosen LIGHTSPEED Technologie von Logitech G ausgestattet und bietet eine Verbindung ohne Input-Lag sowie den führenden HERO (High Efficiency Rated Optical) 16K Sensor für präzises Gameplay und unübertroffene Performance – ohne Glättung, Beschleunigung oder Filterung. Zusätzlich erhalten Gamer die Option, per Knopfdruck von LIGHTSPEED auf Bluetooth zu wechseln und somit zwei verschiedene PCs mit einer Maus zu steuern. Die G604 bietet mit nur einer AA-Batterie 240 Stunden kabelloses Gameplay auf höchstem Niveau im LIGHTSPEED Modus und eine Batterielaufzeit von bis zu fünfeinhalb Monaten über Bluetooth. Die anpassbare G604 Gaming-Maus verfügt über 15 programmierbare Tasten und ein hyperschnelles Dual-Mode-Scrollrad.

Um Gamern das bestmögliche Erlebnis mit ihrer Gaming-Ausstattung zu gewährleisten, lässt sich die G604 LIGHTSPEED mit Hilfe der Logitech G HUB Gaming-Software programmieren. Dank der fortschrittlichen Software mit klarer und moderner Oberfläche können Gamer schnell und einfach jeder einzelnen Maustaste personalisierte Befehle zuteilen.

Preis und Verfügbarkeit

Die kabellose Logitech G604 LIGHTSPEED Gaming-Maus wird voraussichtlich im Oktober 2019 zu einem UVP von 99,99 Euro über LogitechG.com und im Einzelhandel verfügbar sein.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel