4.8 C
Bundesrepublik Deutschland
Montag, November 28, 2022

DRAGON QUEST-KLASSIKER erscheint Ende September

Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass die ersten drei Klassiker der DRAGON QUEST-Reihe am 27. September für Nintendo Switch erscheinen werden. 

Fans können den Ursprung der legendären RPG-Reihe und die gesamte Erdrick-Trilogie in DRAGON QUEST, DRAGON QUEST II: Luminaries of the Legendary Line und DRAGON QUEST III: The Seeds of Salvation erleben, welche als einzelne digitale Downloads im Nintendo eShop erhältlich sein werden.

Bei ihrer Veröffentlichung 1986 wurde die DRAGON QUEST-Reihe zu einem Welterfolg und begeistert seither eine große, leidenschaftliche Fangemeinschaft. Die Reihe setzte einen neuen Standard für das JRPG-Genre. Diese drei Klassiker zeigen die Anfänge der berühmten Serie.

Die Kult-Trilogie von Erdrick beginnt im gefeierten DRAGON QUEST, in dem Spieler ihre epische Reise durch das historische Reich Alefgard als Nachfahre des tapferen Helden Erdricks, beginnen. DRAGON QUEST II: Luminaries of the Legendary Line spielt ein Jahrhundert später. Der junge Prinz von Midenhall muss sich auf den Weg machen, um die anderen beiden Nachkommen von Erdrick zu finden, damit sie gemeinsam den Bösewicht Hargon besiegen können. Im dritten und finalen Teil der Erdrick-Trilogie, DRAGON QUEST III: The Seeds of Salvation, reist der Spieler durch das Land Aliahan, in dem einem jungen Helden die unmögliche Aufgabe übertragen wurde, den Meister der Dunkelheit, Baramos, zu besiegen.

DRAGON QUEST, DRAGON QUEST II: Luminaries of the Legendary Line und DRAGON QUEST III: The Seeds of Salvation können ab dem 27. September 2019 einzeln als digitale Downloads im Nintendo eShop für Nintendo Switch gekauft werden.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel