5.4 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, April 20, 2024

Neu im Xbox Game Pass für September 2019

Du liebst actionreiche Rennspiele, fantasievolle Manga-Helden oder baust gerne neue Welten aus LEGO? Dann ist der September Dein Monat, denn es gibt hochkarätigen Nachschub im Xbox Game Pass! Mit dem Xbox Game Pass für Konsole erhältst Du jeden Monat Zugriff auf eine kuratierte Spiele-Bibliothek mit über 100 Titeln. Und jeden Monat kommen aufregende neue Titel dazu! Verschaffe Dir weiter unten einen Überblick, welche Titel Dich im September erwarten.

Neue Games im Xbox Game Pass Konsole

19. September
Jump Force

Xbox One X Enhanced – Die bekanntesten Manga-Helden bekämpfen eine schreckliche Bedrohung – nicht weniger als das Schicksal der Menschheit liegt in den Händen der Jump Force! Erstelle Deinen eigenen Avatar und kämpfe im Story-Modus Seite an Seite mit Deinen Helden – oder duelliere Dich online mit anderen Spielern. Zahlreiche Spielmodi und Aktivitäten stehen dabei zur Verfügung.

Bloodstained: Ritual of the Night
Du liebst Metroidvanias? Bloodstained: Ritual of the Night vereint Exploration-Game, Side-Scroller und Action-Rollenspiel. Spiele als Waise Miriam, deren Körper ein schrecklicher Fluch langsam in Kristall verwandelt. Um sie und die gesamte Menschheit zu retten, kämpfst Du Dich durch ein gigantisches Schloss voll fieser Dämonen. Und Miriams alter Freund Gebel, vom Kristall bereits verzehrt, wartet schon auf Dich …

26. September
Bad North

Xbox One X Enhanced – Achtung: Bad North ist ein gnadenloses Echtzeit-Strategie-Roguelite! Verteidige auf der Flucht Dein idyllisches Insel-Königreich gegen eine wilde Horde Wikinger. Kommandiere Deine Anhänger klug und nutze die speziellen Eigenarten der Inseln zu Deinem taktischen Vorteil. Alles steht auf dem Spiel – versagst Du, sickert das Blut Deiner Freunde vor Deinen Augen in die Erde!

DIRT Rally 2.0
Xbox One X Enhanced – Brause durch legendäre Rally-Locations auf der ganzen Welt! Die allerstärksten Offroad-Fahrzeuge stehen für Dich bereit, doch der kleinste Fehler kann Dich von der Fahrbahn werfen! Auf authentischen Strecken in Neuseeland, Argentinien, Spanien, Polen, Australien und den USA verlässt Du Dich auf Deinen Instinkt, während Du in dieser immersiven Racing-Erfahrung voll aufgehst.

LEGO Worlds
LEGO Worlds bietet Dir eine zufallsgenerierte Open-World komplett aus LEGO-Steinen, die du ganz nach Deinen Vorstellungen formst, gestaltest und bevölkerst. Du baust Stein auf Stein mit der Hilfe umfangreicher Landschaftsbau-Tools oder positionierst vorgefertigte Strukturen in dieser stetig wachsenden Kreativlandschaft. Und werden Deine Kreationen langsam lebendig, interagieren ihre Bewohner mit Dir und untereinander auf überraschende Weise.

Die aktuellen Vorteile des Xbox Game Pass Ultimate:

  • Während der Free Play Days von Dead by Daylight und Just Cause 4 spielst Du mit noch mehr Freunden, Gold-Mitglieder zocken derweil gratis.
  • Erlange Achievements in bestimmten Spielen und ernte dafür Gamerscore: Pro Achievement in Devil May Cry 5 oder Sea of Thieves winken 100 Punkte!

Welche Spiele demnächst im Xbox Game Pass für PC (Beta) erscheinen, erfährst Du bald hier. Mit der Xbox Game Pass Mobile-App für ‎iOS und Android lädst Du Spiele übrigens bereits unterwegs herunter, um sie später direkt zu spielen. Außerdem nicht vergessen: Die ersten beiden Monate vom Xbox Game Pass Ultimate kosten Dich und Deine Freunde nur 2 Euro!

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel