15.3 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, Oktober 6, 2022

Revolution Pro Controller 3 für PlayStation 4 offiziell angekündigt

Bigben, Entwickler von Gaming-Zubehör, kündigt heute die Veröffentlichung des REVOLUTION Pro Controller 3 an. Der neue, kabelgebundene Controller der NACON-Marke für den eSport auf PlayStation 4 (PlayStation 4) ist offiziell von Sony Interactive Entertainment lizenziert.

„Mit dem neuen REVOLUTION stellt sich NACON einer gewaltigen Herausforderung: dem Anbieten der umfassendsten Reihe offiziell lizenzierter Controller, die derzeit auf dem Markt erhältlich ist“, erläutert Yannick Allaert, Head of Development bei NACON. „Das Vertrauen, das Sony Interactive Entertainment uns fortwährend entgegenbringt, ehrt uns wirklich sehr und macht es uns möglich die Ansprüche der kompetitiven Spieler auf PS4 zu erfüllen.“

Wie NACONs gesamte Reihe lizenzierter Peripheriegeräte für PS4 ist auch der REVOLUTION Pro Controller darauf ausgelegt, die Leistung und den Komfort zu bieten, den Spieler erwarten. Ausgerüstet mit einem abnehmbaren, 3m langen Kabel bietet der REVOLUTION den Gamern seine legendäre Ergonomie mit asymmetrischem Stick-Layout, besonders großen Action-Tasten, Schultertasten und Triggern sowie zwei Gewichtsfächern für eine individualisierbare haptische Erfahrung.

Als Teil der REVOLUTION-Reihe für Premium-Controller bietet der REVOLUTION Pro Controller 3 zudem eine PC-Begleitsoftware zur Erstellung maßgeschneiderter Spielprofile mit kompletter Tastenzuweisung, Stick- und Trigger-Empfindlichkeit, Vibrationsmotoren und vielem mehr. Hierdurch wird der REVOLUTION Pro Controller 3 NACONs ultimativer kabelgebundener Controller für ambitionierte PS4-Gamer.

REVOLUTION Pro Controller 3 – für PlayStation 4

  • Kabelverbindung über USB-C-Kabel (3m Länge)
  • PS-, SHARE- und OPTIONS-Tasten
  • Touchpad
  • Vier Shortcut-Tasten (S1/S2/S3/S4)
  • Zwei anpassbare Sticks mit 46° Auslenkung
  • Vier- oder Acht-Wege-Steuerkreuz
  • 3,5 mm-Headset-Anschluss für Audio und Chat
  • LED-Spielerstatus-Anzeige
  • 2 anpassbare* Vibrationsmotoren
  • Interne Gewichtsfächer sowie sechs zusätzliche Gewichte (2x 10 g, 2x 14 g, 2x 16 g)
  • Controller-Gehäuse mit Textur-Finish
  • Festes Aufbewahrungs-Case inbegriffen
  • Im PC Advanced-Modus kompatibel mit PC-Spielen

Steuerungselemente auf der Rückseite

  • Spielmodus-Auswahltaste (1 – PS4 / 2 – PS4 Advanced / 3 – PC Advanced)
  • Profil-Auswahltaste (4 PS4- und 4 PC-Profile im Controller speicherbar)

Software-Interface (Advanced-Modi)

  • Tastenzuweisung und anpassbare Shortcuts
  • Anpassbare Ansprechkurve der Sticks
  • Anpassbare Empfindlichkeit und Totzone für alle Trigger
  • Unabhängig regelbare Stärke der Vibrationsmotoren
  • Individualisierbare Beleuchtung des rechten Sticks
  • Live-Testbereich
  • Download und Teilen von Profilen auf www.nacongaming.com

NACONs REVOLUTION Pro Controller 3 ist offiziell von Sony Interactive Entertainment lizenziert und wird ab Oktober 2019 zur unverbindlichen Preisempfehlung von 109,99 EUR erhältlich sein. Weitere Informationen werden in Kürze bekannt gegeben.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
101FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel