1.2 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, Dezember 1, 2022

Team-RTS A Year Of Rain startet heute in die Closed-Beta

Die Closed-Beta des teambasierten Echtzeitstrategiespiels A Year Of Rain startet heute. Daedalic Entertainment erhöht aufgrund der hohen Nachfrage die Anzahl der verfügbaren Slots und gibt somit weiteren Fans die Möglichkeit, den Titel selbst anspielen zu können.

Die Registrierung ist unter diesem Link möglich: https://beta.ayearofrain.com

Daedalic veröffentlicht zudem weitere Informationen zur den vier Helden aus House Rupah, eine der drei spielbaren Fraktionen in A Year Of Rain. Der Anführer „Lord Jaidee Rupah“ (nur in der Kampagne spielbar) ist ein Meister der Schwertkunst und besitzt weitreichenden Einfluss. „Paladin Killian Morningview“ hat bereits viele Schlachten geschlagen, unschwer zu erkennen an der Vielzahl der Narben, die sie auf ihrem Körper und ihrer Seele trägt. „Ranger Morrig Fogvale“ ist ein Zwerg aus dem hohen Norden und ein geübter Jäger, der dem Tod ins Gesicht lacht. „Spark Mage Shen the Scarred“ kontrolliert Feuer und entstellt so häufig ihre Gegner im Kampf bis zur Unkenntlichkeit.

House Rupah und das bereits vorgestellte Restless Regiment können im Finale des Undead Champs Tournament in Aktion gesehen werden, wo das Team Underdogs gegen das Team 1. Berliner eSports Club e.V. antreten.

Die Tickets zum Event gibt es kostenfrei bei Eventbrite über diesen Link:

https://www.eventbrite.com/e/a-year-of-rain-undead-champs-tickets-72941637401

Das Finale wird am 28. September in Krefeld stattfinden und wird ebenfalls Live auf www.twitch.tv/wardiii übertragen. Die bisherigen Matches können auf www.ayearofrain.com/en/news/undead-champs-2019.html noch einmal angeschaut werden.

Das Team-RTS A Year Of Rain verbindet klassische Elemente des Echtzeitstrategie-Genres mit einem starken Fokus auf Helden-Einheiten. Dabei sind sowohl die Koop-Kampagnen als auch weitere Online- und Offline-Spielmodi auf Teams aus zwei Spielern ausgelegt. Der klassische 2vs2-Modus „Skirmish“ wurde von Grund auf für kompetitive Matches entwickelt. In „Against All Odds“, einem für das Genre neu entworfenen Spielmodus, müssen sich zwei einzelne Helden gegen zwei ganze Armeen behaupten.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel