1.7 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, Dezember 7, 2022

Hier kommen die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2019

PlayStation Plus-Mitglieder, der Oktober wird groß! Diesen Herbst sorgt Sony mit einer tollen Auswahl an monatlichen PS4-Spielen für Stimmung! Wie in State of Play angekündigt, kommen zwei große Blockbuster-Hits der Worldwide Studios hinzu: The Last of Us Remastered und MLB The Show 19.

The Last of Us Remastered

Als Appetithäppchen auf das nächste Kapitel von Naughty Dog’s epischem Abenteuer, The Last of Us Part II, habt ihr jetzt die Gelegenheit, in The Last of Us Remastered einzutauchen. Egal ob ihr das Spiel bereits kennt und die epische Reise von Joel und Ellie erneut durchleben wollt oder es zum ersten Mal spielt: The Last of Us Remastered bietet euch sowohl The Last of Us als auch The Last of Us: Left Behind.

MLB The Show 19

Holt zum großen Schlag aus in der neuesten Ausgabe der beliebten Sportspiel-Reihe MLB The Show 19 von den San Diego Studios (SDS) – und spielt den Sport auf eure Art. Erlebt die größten Momente in der Geschichte der MLB mit “Moments”. Dort könnt ihr die berühmtesten Spielzüge (wie wäre es mit “Babe Ruth’s called shot”, dem legendären Homerun von Babe Ruth?) und Duelle der Baseballgeschichte nachempfinden. Oder beschleunigt komplette Saisons mit “March to October”. In diesem Modus spielt ihr nur die wichtigsten und spannendsten Spiele und könnt euch darauf konzentrieren, euer Team in kürzerer Zeit in die Nachsaison und noch weiter zu bringen. Außerdem könnt ihr euren eigenen Spieler erstellen und mit ihm in Road to the Show durch die R?nge der MLB aufsteigen. Oder spielt in Diamond Dynasty als einer der größten Baseballstars gegen andere Spieler.

Beide Titel, The Last of Us Remastered und MLB The Show 19, können zwischen dem 1. Oktober und 4. November im PlayStation Store heruntergeladen werden.

Und denkt daran: Noch habt ihr ein paar Tage Zeit, um euch die PlayStation Plus-Titel für September zu holen.

Batman: Arkham Knight führt die Geschichte von DCs legendärstem Verbrechensbekämpfer in Rocksteadys Neo-Noir-Actionkracher fort und bringt die Arkham-Reihe zu ihrem furiosen Abschluss, während Darksiders III ein episches Hack-&-Slay-Action-Abenteuer bietet, dass euch in eine düstere Fantasie-Welt entführt, die aus abwechslungsreichen Gegenden, gefährlichen Gegnern und verborgenen Geheimnissen besteht und in der ihr eure Waffen und Fähigkeiten freischalten müsst.

Batman: Arkham Knight und Darksiders III können bis zum 30. September heruntergeladen werden.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel