0.6 C
Bundesrepublik Deutschland
Montag, Dezember 5, 2022

PAC-MAN PARTY ROYALE – Release demnächst!

Fast 40 Jahre sind vergangen, seit der von Toru Iwatani erschaffene PAC-MAN erstmals durch dunkle Labyrinthe wanderte. Nun ist PAC-MAN zurück und feiert demnächst mit PAC-MAN PARTY ROYALE sein Debüt auf iPhone, iPad, iPod touch, Mac und Apple TV.

In dieser komplett neuen PAC-MAN-Erfahrung können SpielerInnen bis zu vier Freunde herausfordern und somit den Spaß des Retro-Gamings mit modernem Multiplayer-Gameplay erleben.

Die Regeln sind einfach: Wenn man die Punkte frisst, bewegt sich PAC-MAN schneller und wenn man die “Kraftpille” aufnimmt, müssen sich Freunde und Feinde in Acht nehmen, denn dann macht PAC-MANs Hunger vor niemandem halt. Gegessene SpielerInnen verwandeln sich in Geister, können sich aber wiederbeleben, indem sie ihre MitspielerInnen fangen.

Mit dem 256-Glitch wird auch einer der berühmtesten Videospiel-Bugs im Spiel zu finden sein: Wenn innerhalb einer bestimmten Zeit kein Sieger hervorgeht, wird das Labyrinth langsam zerfallen, bis nur noch ein PAC-MAN übrig ist.

Mehr Labyrinthe und Spiel-Modi werden nach dem Release des Spiels angekündigt. PAC-MAN PARTY ROYALE wird demnächst exklusiv auf Apple Arcade veröffentlicht.

Apple Arcade ist Apples innovativer, neuer Game-Aboservice im App Store. Mit Apple Arcade erhalten NutzerInnen unbegrenzten Zugang zu über 100 neuen und exklusiven Spielen, die auf iPhone, iPad, iPod touch, Mac und Apple TV spielbar sind. Abonnenten können die Vollversion aller Spiele, inklusive aller Updates und Erweiterungen ohne Werbung oder In-game-Käufe spielen.

Michael Barkow
Michael Barkowhttps://www.twitch.tv/gutertag_streaming
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel