1 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, Dezember 6, 2022

A Year Of Rain – Releasetermin 06. November bekannt!

Publisher und Entwickler Daedalic Entertainment hat heute bekanntgegeben, dass das ambitionierte neue Team-RTS A Year Of Rain am 6. November weltweit in den Early Access auf Steam geht.

Zusätzlich zum neuen Trailer hat Daedalic auch erste Details zur Story und der harten und brutalen Welt, in der A Year Of Rain spielt, bekanntgegeben. Die karge Umgebung bietet nur wenige Ressourcen, um die zäh gerungen wird. Der Kampf ums Überleben und die Trommeln des Krieges sind das Einzige, was die Bewohner dieser Welt kennen. Zwei Freunde – ein Paladin der Morgensonne und der Sohn einer mächtigen Adelsfamilie – machen sich auf, den Kreislauf zu durchbrechen und dem vom Krieg gebeutelten Landen Frieden zu bringen.

A Year Of Rain erzählt die Geschichte der beiden: Von den Opfern, die sie bringen müssen, um eine bessere Zukunft zu gestalten und der Gegenwehr, der sie sich ausgesetzt fühlen, sei es durch diejenigen, die ihre Vorstellung von Zivilisation nicht teilen, oder durch diejenigen, die untot sind und deren Kampf ewig währt.

A Year Of Rain vereint Elemente klassischer Echtzeit-Strategie mit einem starken Fokus auf Teamwork und Helden-Einheiten. Sowohl die Koop-Kampagnen als auch die Online- und Offline-Modi sind auf eine Team aus zwei Spielern ausgelegt. Der klassische 2-gegen-2-Skirmish-Modus wurde von Anfang an so designt, dass er kompetitiv auf allen Skill-Levels spielbar ist. Der Modus “Against all Odds” hingegen stellt eine Innovation im Genre dar, in der zwei einsame Helden gegen zwei ganze Armeen antreten.

Michael Barkow
Michael Barkowhttps://www.twitch.tv/gutertag_streaming
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel