1 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, Dezember 6, 2022

HITMAN 2 – Oktober-Roadmap angekündigt inklusive kostenlosen Content!

Warner Bros. Interactive Entertainment und IO Interactive veröffentlichen heute die Oktober-Roadmap für HITMAN 2 mit einer Reihe kostenloser inhaltlicher Updates, die neue Möglichkeiten bieten, die Karriere von Agent 47 fortzusetzen.

Diesen Monat können sich die Spieler in HITMAN 2 auf eine spukige, neue Mission mit Halloween-Thema freuen, die all ihren Erwartungen übertreffen könnte. Alle, die den nötigen Mut haben, sie abzuschließen, werden mit zwei geheimnisvollen Freischaltungen belohnt, die erst noch enthüllt werden müssen. Des Weiteren werden im Oktober 3 neue Anzüge und 4 neue Gegenstände erhältlich sein – also insgesamt 9 neue Gegenstände, die sich kostenlos freischalten lassen.

Kommende, kostenlose Updates für alle Besitzer von HITMAN 2:

  • Halloween Thematische Eskalation – Ab 22. Oktober
  • Schwer zu fassendes Ziel „Der Serienmörder“ in Whittleton Creek (Vermont/USA) – Ab 25. Oktober
  • Die Riviera-Wiederherstellung Eskalation in Miami (Florida/USA) – Ab 3. Oktober
  • Der göttliche Nachfahre Eskalation in Mumbai (Indien) – Ab 10. Oktober
  • Vermächtnis Schwer zu fassendes Ziel „Die Kriegsherrin“ in Bangkok (Thailand) – Ab 11. Oktober
  • Süßes oder Saures Inkludierte Verträge – Ab 17. Oktober
  • Vermächtnis-Herausforderungspakete – Ab 22. Oktober
  • Vermächtnis-Eskalationen – Ab 31. Oktober
  • Ungebeten Challenge Paket in Hawke’s Bay (Neuseeland) – Ab 31. Oktober

HITMAN 2 ist der Nachfolger des international gefeierten Videospiels HITMANHITMAN 2 enthält neue, extrem detaillierte Sandbox-Schauplätze voller lebensechter Umgebungen zum Erkunden und bietet Spielern die Freiheit, unter Verwendung von Werkzeugen, Waffen, Verkleidungen und einer Reihe von Tarntechniken den ultimativen Auftragsmord zu planen, um auf kreative Weise ihre eigene Kette von Ereignissen auszulösen.

HITMAN 2 ist für PlayStation 4, PlayStation 4 Pro, die Xbox One-Gerätefamilie einschließlich Xbox One X sowie für PC erhältlich.

Michael Barkow
Michael Barkowhttps://www.twitch.tv/gutertag_streaming
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel