-0.2 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, Dezember 9, 2022

The Fisherman – Fishing Planet ist nun erhältlich!

Bigben und Fishing Planet LLC geben heute bekannt, dass The Fisherman – Fishing Planet ab heute im Handel erhältlich ist. Angelfreunde können diese umfassende Version des Free-to-Play-Hits nun mit allen bisher veröffentlichten DLCs und neuen exklusiven Inhalten auf PC, PlayStation4 und Xbox One genießen.

The Fisherman – Fishing Planet ist ein Erlebnis für alle Freunde des Angelsports. Die Premiumversion des viel gespielten Fishing Planet umfasst alle bis dato veröffentlichten Inhalte in einem Paket – das Äquivalent von mehr als 35 DLCs – sowie Besonderheiten, die es nur in dieser Premiumversion des Spiels gibt. Durch den Sprung vom Free-to-Play-Modell mit bezahlten Inhalten zum Premium-Modell wird sichergestellt, dass die Spieler in eine umfassende Spielerfahrung eintauchen.

Inhalte von The Fisherman – Fishing Planet:

  • 143 Fischarten mit realistischem Verhalten, davon vier exklusive Arten
  • 19 ausgezeichnet gestaltete Angelplätze mit authentischen Hinter-gründen und passender Vegetation
  • Tausende Ausrüstungskombinationen, mit verschiedenen Besonderheiten
  • Dynamisches Wetter mit Tag-/Nacht-Zyklus und verschiedenen Jahreszeiten
  • Online-Wettbewerbe im Solo- und Co-Op-Modus samt Trophäen- und Ranglistensystem

Neue, exklusive Inhalte:

  • Neue Umgebung: La Creuse, Frankreich
  • Neue Angeltechnik: Schleppfischen
  • Vier neue Fischarten:
    • Nase – La Creuse, Frankreich
    • Schlammpeitzger – Lesní Víla-Fischereizone, Tschechien
    • Sterlet – Achtuba-Fluss, Russland
    • Gefleckter Knochenhecht – Mudwater-Fluss, Missouri, USA
  • Zwei neue Motorboote:
    • „Garry Scott Taurus“-Boot
    • „Flaggmann Vega“-Boot

Die Angelsaison beginnt ab sofort auf PC, Playstation 4 und Xbox One.

Michael Barkow
Michael Barkowhttps://www.twitch.tv/gutertag_streaming
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel