6.9 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, März 29, 2024

CoD: Modern Warfare – Neuer Spielmodus und zwei neue Karten KOSTENLOS!

Begeistert am Call of Duty Modern Warfare zocken? Dann freut euch auf die neuen kostenlosen Maps und den neuen Spielmodus “Stellung“. Diese sind ab heute kostenfrei für alle Spieler erhältlich!
Die vorhandenen Bilder der Ankündigung lassen erahnen, dass auf der Map “Shoot House” Container sowie ein Helikopter verbaut sind. Wie genau diese Map sich zusammensetzt bleibt abzuwarten. Bei “Krovnik Farmland” scheint es sich um eine Map einer nicht allzu dicht besiedelten ländlichen Gegend zu handeln.

Über den neuen Spielmodus “Stellung” ist aktuell nichts weiter bekannt.

Michael Barkow
Michael Barkowhttps://www.twitch.tv/gutertag_streaming
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel