1.7 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, April 18, 2024

RazerCare Elite – Erfahre die Vorteile bald auch in Europa!

Razer, die global führende Lifestyle-Brand für Gamer, startet den RazerCare Elite-Service in Deutschland, Österreich, Frankreich und Großbritannien, um versehentliche, nicht von der Garantie abgedeckte Schäden abzudecken und die Kundenzufriedenheit weiter zu steigern.

 

Alle Kunden, die einen Razer-Laptop über Razer.com erwerben, können sich für den RazerCare Elite-Service entscheiden. Alle Reparaturen werden von Razer-autorisierten Reparaturzentren ausgeführt.

RazerCare bietet zusätzlichen Schutz für ausgewählte Razer-Produkte auch nach Ablauf der Herstellergarantie. Es erweitert die Abdeckung auf drei Jahre und deckt mechanische und elektrische Schäden bei normalem Gebrauch ab.

Zusätzlich zu diesen Vorteilen deckt RazerCare Elite auch Überspannung und versehentliche Beschädigungen ab dem ersten Tag ab. Weitere Infos auf razer.com/de-de/razercare.

RazerCare Elite-Vorteile

  • Automatische Registrierung
  • 24-Stunden Online-Portal
  • Reparaturen bei Razer-authorisierten Centern
  • Kostenloser Hin- und Rückversand
  • Übertragung bei Verkauf
  • Keine Selbstbeteiligung
  • Mechanische und elektrische Schäden
  • Überspannung
  • Versehentliche Schäden durch:
    • Stürze
    • Verschütten von Flüssigkeiten
    • Fallenlassen
    • Kollisionen

 Preise

Razer Blade Stealth 13 – 269,99 Euro

Razer Blade 15 – 299,99 Euro

Razer Blade Pro 17 – 339,99 Euro

Michael Barkow
Michael Barkowhttps://www.twitch.tv/gutertag_streaming
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel