5.8 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, November 26, 2022

Stadia Pro: Im Dezember kommen folgende Spiele dazu

Google Stadia gibt heute zwei neue Titel für Stadia-Pro-Abonnenten bekannt, die kostenlos im Dezember erhältlich sind.

Zusätzlich zu den bereits im Abonnement enthaltenen Spielen, Bungies Multiplayer First-Person Shooter Destiny 2: The Collection und dem stylischen Fighting Game SAMURAI SHOWDOWN, können Spieler ab dem 01. Dezember, 18 Uhr ebenfalls Landwirtschaftssimulator 19 und Tomb Raider: Definitive Edition kostenfrei freischalten.

Um diese Spiele zu der Bibliothek hinzuzufügen, müssen Spieler die Stadia App öffnen, den Store anwählen und die Spiele in der Rubrik „Stadia Pro Games“ freischalten.

Die via Stadia Pro kostenlos freigeschalteten Spiele sind uneingeschränkt spielbar, solange eine aktive Stadia-Pro-Mitgliedschaft besteht. Wenn die Mitgliedschaft ausläuft oder sie aktiv beendet wird, erlischt auch der Zugang zu diesen Spielen. Titel, die im Store käuflich erworben wurden, sind auch ohne aktive Mitgliedschaft jederzeit nutzbar.

Ebenfalls gibt Google bekannt, dass Besitzer der Founder’s Edition nun ihren Buddy Pass – eine dreimonatige Stadia-Pro-Mitgliedschaft – an einen Freund verschenken können. Dazu einfach die Stadia App öffnen und auf das Buddy-Pass-Symbol in der linken, oberen Ecke tippen und den weiteren Anweisungen folgen.

[amazon_link asins=’B07VKT4V4S,B07XVMKV6G,B07RT67KW9,B07N17Y9BR,B07VPD7L98,B01M5FMXHZ,B07N19K6PM,B07GPLX92W,B01L7PQBL8′ template=’ProductCarousel’ store=’danhoeu-21′ marketplace=’DE’ link_id=’8f3a4606-4b9d-4d91-95f6-b6062aeb70c5′]

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
103FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel