16.7 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, Mai 14, 2024

The Elder Scrolls: Blades – Kannst du in der Arena bestehen? Update 1.5

Das Update 1.5 ist jetzt für The Elder Scrolls: Blades verfügbar und enthält große Veränderungen sowie neue Funktionen, die sich die Community gewünscht hat. Die Arena ist nun für alle Spieler geöffnet und bringt PvP, Gilden und die Möglichkeit, die Städte von anderen Spielern zu besuchen, um Waren mit Gildenmitgliedern zu handeln.

Mit dem Update 1.5 kommt außerdem eine grundlegende Veränderung des Beute-Systems. Dazu gehört auch die Entfernung aller Truhen-Timer.

  • Der Arena-Modus (PvP) ist da – Der Arena-Modus ist ab sofort für alle verfügbar und ermöglicht Kämpfe gegen andere Spieler, um Beute und Ehre zu erlangen. Jeder Sieg in den drei Runden andauernden Kämpfen hilft Spielern dabei, in den Ranglisten aufzusteigen.
  • Überarbeitetes Beute-System – Update 1.5 entfernt alle Truhen-Timer – eine der meistgewünschten Änderungen: Alle Seltenheitsstufen von Truhen öffnen sich nun sofort und Spieler müssen nicht mehr darauf warten, den Inhalt zu sehen. Das Update bietet außerdem mehr Beute von Feinden und einen Bosskampf am Ende jedes Auftrags, der Spielern beim Sieg größere Belohnungen als sonst gewährt.
  • Gründet eure Gilde – Zusätzlich zum Arena-Modus können Spieler durch das brandneue Gildensystem nun Blades mit Freunden erleben. Gründen Sie Gilden, um Gegenstände mit Gildenmitgliedern zu handeln, ihre Städte zu besuchen und Ihre Gilde zu repräsentieren, indem Sie sich in der Arena einen Namen machen.
  • Feiertags-Inhalte – Endlich verströmt das Update 1.5 etwas Feiertagsstimmung: mit neuem Winterdesign für Städte, festlichen Dekorationen, besonderen Paketen und Rabatten im Shop bis Dezember.

[amazon_link asins=’B07MTXWLRP,B07MTQNHQF,B07SFGW5S2,B07SGZC6SH,B07SHXPX1H,B07PVKSF1D,B07MTXWLRQ,B07NWRXR4T,B07MTYCG43′ template=’ProductCarousel’ store=’danhoeu-21′ marketplace=’DE’ link_id=’6da06051-8c97-40f2-9e9f-f64dce977247′]

Michael Barkow
Michael Barkowhttps://www.twitch.tv/gutertag_streaming
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel