0 C
Bundesrepublik Deutschland
Montag, Februar 6, 2023

World of Warcraft – Erlebe das epische Ende der Hauptgeschichte von Battle of Azeroth ab 15. Januar

Die Champions der Horde und der Allianz müssen ihre letzten noch verbliebenen Kräfte sammeln und sowohl ihre Waffen als auch ihre Sinne schärfen. Sie werden sie im Kampf gegen den vor Kurzem entfesselten Alten Gott N’Zoth brauchen, wenn Visionen von N’Zoth am 15. Januar veröffentlicht wird.

In diesem letzten Inhaltsupdate findet die Geschichte von Battle for Azeroth ihr episches Ende. Spieler können sich auf einen neuen Schlachtzug, verschiedene Verbesserungen, neue Verbündete Völker und vieles mehr freuen

NY’ALOTHA, DIE ERWACHTE STADT

Erforscht Ny’alotha, die Erwachte Stadt, wo sich Alpträume manifestieren. Dieser Schlachtzug mit zwölf Bossen befindet sich im leerendurchdrungenen Herzen des uralten schwarzen Imperiums. Dort müsst ihr euch wahnsinnigen Herolden und unergründlichen Schrecken stellen, bevor ihr schlussendlich N’Zoth selbst in einem alles entscheidenden Kampf um das Überleben von Azeroth gegenübertretet.

Ny’alotha, die Schlafende Stadt, ist erwacht. Unter N’Zoths Kommando versuchen die Armeen des schwarzen Imperiums, die Welt zu unterwerfen und sie nach den Visionen ihres Meisters umzuformen. Es gibt nur eine Hoffnung: Der Verderber muss ein für alle Mal mithilfe der reparierten Titanenschmieden ausgelöscht werden. Aber um N’Zoth mit der Macht der Schmieden vernichten zu können, müssen sich die Champions von Azeroth tief in das furchterregende Reich wagen und sich ein letztes Mal dem Alten Gott stellen.

ZEITPLAN DER SCHLACHTZUGSVERÖFFENTLICHUNG

22. Januar: Normaler und Heroischer Schwierigkeitsgrad
29. Januar: Mythischer Schwierigkeitsgrad, 1. Flügel des Schlachtzugsbrowsers (Vision des Schicksals)
12. Februar: 2. Flügel des Schlachtzugsbrowsers (Hallen der Hingabe)
26. Februar: 3. Flügel des Schlachtzugsbrowsers (Geschenk des Fleisches)
11. März: 4. Flügel des Schlachtzugsbrowsers (Der Wachtraum)

SAISON 4 VON BATTLE FOR AZEROTH

Kurz nach der Veröffentlichung des Inhaltsupdates Visionen von N’Zoth beginnt Saison 4 von Battle for Azeroth mit einem neuen saisonalen Affix für mythische Schlüsselsteindungeons, neuen Belohnungen und einer neuen Saison voller PvP-Action.

[amazon_link asins=’B07JP3C8F8,B07JXTB1T7,B00SA5I1HG,B07F8936JQ,B007VCC7T2,B01JTHRTL2,3833233753,3833232641,B0083F31JG’ template=’ProductCarousel’ store=’danhoeu-21′ marketplace=’DE’ link_id=’54a7ca72-9dc4-40bc-bc02-d9de4e6e3d5a’]

Michael Barkow
Michael Barkowhttps://www.twitch.tv/gutertag_streaming
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel