7 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, März 28, 2024

Harry Potter: Wizards Unite – Verfolge das Vermächtnis eines der größten Zauberer

Spieler läuten in Harry Potter: Wizards Unite das neue Jahr ein und gedenken dem Vermächtnis eines der größten Zauberer aller Zeiten – Albus Dumbledore. Den gesamten Januar über können sie der Weisheit, Beharrlichkeit und Liebe nacheifern, die Dumbledore verkörperte, um das geheimnisvolle Desaster zu bekämpfen – hierbei werden Erinnerungen an den Kampf gegen Voldemort und seine Armee wachgerufen.

Neue Events im Spiel in diesem Monat beinhalten:

  • Event „Frostige Findbare Gegenstände“: 7.-14. Januar
    • Spieler wappnen sich für die Kälte und helfen Findbare Gegenstände zu befreien, die im Griff der Eis-Fundwächter gefangen sind.
  • Community-Day im Januar: 18. Januar
    • Geheimnisse aus den Registerseiten des Raums der Wünsche können entdeckt werden, indem Wunder der Welt der Zauberei wie das Feindglas und die Peitschende Weide zurückgebracht werden.
  • Brillantes Event „Zeit der Dunkelheit“, Teil 1: 21.-28. Januar
    • Spieler gedenken des Schulleiters von Hogwarts, indem sie Brillante Findbare Gegenstände wie Dumbledore und Fawkes zurückbringen.
  • Brillantes Event „Zeit der Dunkelheit“, Teil 2: Kommt im Februar
    • Das Vermächtnis Dumbledores wird geehrt indem Brillante Findbare Gegenstände zurückgebracht werden, die in Verbindung mit wichtigen Erinnerungen an seinen Kampf gegen Voldemort stehen, einschließlich des Denkariums.

[amazon_link asins=’B07MTXWLRP,B07MTXWLRQ,B07SHXV8GL,B07SGZC6SH,B07NWRXR4T,B07MTQNHQF,B07MTXK68Y,B07SFGW5S2,B07SHXPX1H’ template=’ProductCarousel’ store=’danhoeu-21′ marketplace=’DE’ link_id=’ac18ba7e-ad9e-47e1-bec4-75eab6f4b9de’]

Michael Barkow
Michael Barkowhttps://www.twitch.tv/gutertag_streaming
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel