19.6 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, Mai 16, 2024

Magic: Legends – Neue Informationen mit Klassendetails

Heute enthüllen Perfect World Entertainment, ein führender Publisher von Live-Service-Spielen, und Cryptic Studios einen ersten Blick auf das Gameplay von Magic: Legends, dem neuen free-to-play MMO-ARPG, das auf dem klassischen Strategiekartenspiel Magic: The Gathering basiert. Für Fans von Magic und MMO-ARPGs ist die Zeit gekommen, ein Planeswalker zu werden und das Multiversum vor der bisher größten Bedrohung zu retten. Spieler werden einige der berühmtesten Welten des Magic-Universums erkunden, Zaubersprüche sammeln und mächtiger werden, um ihre Gegner im Kampf zu besiegen. Magic: Legends wird 2020 für PC weltweit für Xbox One und PlayStation 4 erst 2021 veröffentlicht.

Der Beta-Test für Magic: Legends beginnt diesen Frühling. Der erste Spieltest stellt die beiden ersten Planeswalker vor, den welterschütternden Geomagier und den psychisch begabten Gedankenmagier. Alle Interessierten können sich auf PlayMagicLegends.com/Beta für die Beta anmelden.

Unser gesamtes Team war von der Reaktion der Spieler und Fans von Magic: The Gathering überwältigt, als wir letzten Monat Magic: Legends angekündigt haben“, sagt Stephen Ricossa, Executive Producer für Magic: Legends. „Jetzt freuen wir uns darauf, einen ersten Blick auf das zu enthüllen, was das Spiel so besonders macht. Wir können es kaum erwarten, bis die Spieler die Rolle eines Planeswalkers einnehmen und mächtige Zaubersprüche sammeln, um einigen der gefährlichsten Gegner im bekannten Multiversum entgegenzutreten.“

Von den Entwicklern von Neverwinter kommt ein neues MMO-ARPG mit schnellen Kämpfen, das von Magic: The Gathering inspiriert wurde. Eine uralte Macht lauert in der Dunkelheit und bedroht das gesamte Multiversum. Spieler werden die Macht eines Planeswalkers erleben und aufregende Zaubersprüche entdecken, um sie zu einem ausbalancierten Deck zusammenzustellen und das Chaos auf dem Schlachtfeld zu kontrollieren. Auf den weiten Welten von Magic: The Gathering werden Spieler an der Seite von berühmten Charakteren und legendären Kreaturen aus dem originalen Kartenspiel kämpfen.

Hauptmerkmale von Magic: Legends sind:

  • Werde ein Planeswalker – Spieler können aus fünf unterschiedlichen Klassen wählen und jederzeit zwischen verschiedenen Planeswalkern wechseln.
  • Gehe deinen eigenen Weg – Um das Multiversum zu retten, müssen Spieler zu verschiedenen Welten reisen, doch die Entscheidung liegt bei ihnen.
  • Kontrolliere das Chaos – Hektische Echtzeitkämpfe erfordern einen kühlen Kopf. Zaubersprüche müssen strategisch eingesetzt werden, denn sie werden zufällig aus dem Deck gezogen.
  • Optimiere deine Sammlung – Spieler entdecken unzählige Zaubersprüche und sammeln Fragmente, um noch mächtiger zu werden.
  • Kämpfe gemeinsam – Die Welten in Magic: Legends können allein oder mit bis zu zwei anderen Planeswalkern bereist werden.

Die Beschreibungen für die ersten zwei Klassen von Magic: Legends:

  • Der Geomagier setzt die Kraft der Erde ein, um seine Gegner im Nahkampf mit verheerenden Stein- und Lavaangriffen zu vernichten. Mit seinem Steinschild hält er Angriffen stand, die so manch anderen Planeswalker überwältigen würden. Geomagier bevorzugen die Beschwörung von Goblins, Kavu und Erdelementaren.
  • Der Gedankenmagier personifiziert kühlen Intellekt. Dieser Planeswalker verlässt sich auf die Macht der Gedanken und bekämpft seine Gegner aus sicherer Entfernung. Er kontrolliert Projektile mit Telekinese und hält gefährliche Gegner mit Schlafzaubern fest oder bringt sie auf seine Seite.

[amazon_link asins=’B07V3TSSHB,B07PDJ8YJM,B07TX96XY7,B07V3N9QSW,B07WK5PB5D,B07YLXLBNG,B07TY1RLYD,B07PKWWGNH,B07TBRZ8Y5′ template=’ProductCarousel’ store=’danhoeu-21′ marketplace=’DE’ link_id=’5bd1f89b-776c-4d4e-8269-12c1288824df’]

Michael Barkow
Michael Barkowhttps://www.twitch.tv/gutertag_streaming
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel