6 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, November 30, 2022

Black Desert Online – Erweckungstalente für Gardia werden freigeschaltet!

kakao Games und Pearl Abyss haben weitere Details zur Gardia, der neuen Klasse in Black Desert Online, die am 22. Januar erscheint, bekannt gegeben. Bereits am 5. Februar wird sie ihre Erweckungstalente erhalten.

Nach ihrer Erweckung schwingt Gardia die massive Stangenwaffe Jördun, welche mit der heiligen Flamme Ynix brennt, die sogar die Götter selbst vernichten kann. Die Erweckungsfähigkeiten der Gardia verbessern ihr AoE-Potential enorm und erlauben es ihr, große Scharen an Feinden auf einmal anzugreifen.

Die neue Klasse kann von interessierten Spielern bereits jetzt erstellt werden. Wer in dieser Woche eine damit zusammenhängende Questline abschließt, erhält zusätzliche Belohnungen wie ein exklusives Horn, dass die Gardia nutzen kann, um ihr Mount zu rufen. Die Klasse ist ab dem 22. Januar verfügbar, Erweckungstalente folgen am 5. Februar.

Die anderen Klassen in Black Desert Online erhalten weiterhin nach und nach ihre Wiedergeburt-Talente. Diese Woche ist die Dunkelklinge an der Reihe. Die elegante wie mysteriöse Klasse erhält eine verbesserte Version ihrer ursprünglichen Hauptwaffe, dem Kriegsmesser. Wenn sie auf die Flexibilität ihrer Erweckungstalente verzichten, können sich die Spieler stattdessen auf Wiedergeburts-Talente konzentrieren, die sie mit mächtigen Abwandlungen ihrer Hauptwaffen-Skills ausstatten. Die Wiedergeburt kann ab Level 56 freigeschaltet werden, indem die Spieler das dazugehörige Quest von ihrem Schwarzgeist annehmen.

[amazon_link asins=’B07V282WBB,B07WHSY2WT,B07YSX4DLW,B07HHPX4N1,B07HNR4ZZD,B07KMV94JF,B07HSJW7HK,B07V7NT6ZC,B07SRBD7RD’ template=’ProductCarousel’ store=’danhoeu-21′ marketplace=’DE’ link_id=’5db3dd17-fe7f-4ae5-858c-7e97d6c0e9a4′]

Michael Barkow
Michael Barkowhttps://www.twitch.tv/gutertag_streaming
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel