0.6 C
Bundesrepublik Deutschland
Sonntag, Dezember 4, 2022

Patapon 2 Remastered – Erlebe den Klassiker neu

Mit Patapon 2 Remastered ist ab sofort die PlayStation 4-Neuauflage des Rhythmus-Klassikers im PlayStation Store erhältlich.

Patapon 2 erschien ursprünglich im Jahr 2008 für PlayStation Portable und ist ein auf Rhythmus basierender 2D-Plattformer. Die Aufgabe der Spieler ist es, den schiffbrüchigen Patapon-Stamm als dessen Gottheit durch ein unbekanntes, lebendiges Land zu führen. Das geschieht durch eine Vielzahl rhythmischer Trommel-Befehle, deren Abfolge kombiniert und strategisch eingesetzt werden muss. Durch rhythmisches Trommeln kann die Patapon-Armee richtig angepasst, positioniert und mit skurrilen Waffen ausgestattet werden, um in über 30 abwechslungsreichen Missionen aberwitzige Feinde sowie Bosse zu besiegen und die Patapon-Armee ins verheißene Land Earthend zu geleiten.

Nachdem der erste Patapon-Teil bereits im Jahr 2017 als Remastered-Version für PlayStation 4 erschien, findet nun auch die Fortsetzung ihren Weg auf die aktuelle Konsolengeneration mit einer Auflösung von bis zu 4K und HDR.

Patapon 2 Remastered ist exklusiv im PlayStation Store erhältlich. Weitere Informationen liefert der PlayStation-Blog.

[amazon_link asins=’B07V282WBB,B07WHSY2WT,B07YSX4DLW,B07HHPX4N1,B07V7NT6ZC,B07KMV94JF,B07HSJW7HK,B07HNR4ZZD,B07SRBD7RD’ template=’ProductCarousel’ store=’danhoeu-21′ marketplace=’DE’ link_id=’9cc83f0b-f27a-4eb9-8c45-4f8d27dfb6ac’]

Michael Barkow
Michael Barkowhttps://www.twitch.tv/gutertag_streaming
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel