1 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, Dezember 6, 2022

Age of Wonders: Planetfall – Update liefert No-Colonizer Mode und mehr

Paradox Interactive und Triumph Studios veröffentlichen das Tyrannosaurus-Update, das neue Inhalte für das beliebte rundenbasierte Strategiespiel Age of Wonders: Planetfall bereithält. Der riesige Patch beinhaltet zahlreiche neue Features, die auf Basis des Community-Feedbacks entstanden sind. Triumph adressiert mit dem Update sowohl die Fans des gelobten Spiels, als auch alle Neueinsteiger – mit dem Update wird die Zugänglichkeit ebenfalls deutlich verbessert. Das Tyrannosaurus-Update ist der umfangreichste Patch für Age of Wonders: Planetfall seit der Veröffentlichung im August 2019.

Mit dem neuen Patch werden weitere Schwierigkeitsgrade hinzugefügt, sodass Spieler zukünftig ihre persönliche Herausforderung noch besser anpassen können. Ab sofort stehen hierfür mehrere Einstellungen zur Verfügung. Neue Exploration-Sites erlauben dank neuer Einheiten-Buffs und Boni für die Wirtschaft noch vielfältigere Strategien und Möglichkeiten – insbesondere in der mid-game-Phase. Mit dem „No-Colonizer Mode“ kehrt ein beliebter Modus zurück, der es Spielern ermöglicht, die Gründung neuer Kolonien zu blockieren. Mit kleineren Imperien sind Konflikte auf militärische Auseinandersetzungen fokussiert.

Weitere Features:
·        Neue Spielmodi
·        Verbesserungen für Tutorial und Kampagnen
·        Allgemeine Verbesserungen der Spielbalance
·        Flüchtende Gegner
·        Verbesserte Terrain-Interaktionen und Wirtschaft der Kolonien
·        Anpassungen der Wirtschaftsforschung
·        Das Zerstören von Kolonien und Sektoren wird mit Ressourcen belohnt
·        Startboni-Anpassungen
·        Starteinheiten für geheime Technologien
·        Anpassungen der Spezialoperationen
·        Verbesserungen der Kriegskoordination, des Interfaces und der Karte
·        Verbesserung des KI-Verhaltens

Das Tyrannosaurus-Update ist ab sofort kostenlos für alle Versionen verfügbar.

[wpas_products keywords=”Planetfall”]

Michael Barkow
Michael Barkowhttps://www.twitch.tv/gutertag_streaming
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel