6 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, November 30, 2022

Black Desert unterstützt demnächst Crossplay!

Das Game-Studio Pearl Abyss hat heute bekanntgegeben, dass die Konsolenversion von Black Desert ab dem 4. März Cross-Play unterstützt. Dadurch können in Zukunft Spieler auf PlayStation 4 und Xbox One gemeinsam Abenteuer erleben.

Black Desert ist ein Open-World-Action-MMORPG mit herausragender Grafik und einem Skill-basierten Kampfsystem. Black Desert verfügt über den detailliertesten Charakter-Creator auf dem Markt und erlaubt es den Spielern mit einzigartigen Avataren, in jede Rolle zu schlüpfen, die sie sich nur vorstellen können. Das MMO ist für seine intuitive Steuerung, seine wunderschöne Welt und tiefgründige Lore bekannt und wird in 150 Ländern und 12 Sprachregionen von insgesamt 20 Millionen registrierten Nutzern gespielt.

[wpas_products keywords=”Black Desert”]

Michael Barkow
Michael Barkowhttps://www.twitch.tv/gutertag_streaming
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel