4 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, November 30, 2022

Kopfgeldjäger McCoy – Neuer Charakter für Desperados III vorgestellt

Ihr seid auf der Suche nach einem Kopfgeldjäger? Fragt nach Doc McCoy, dem erbarmungslosen Scharfschützen und erfahrenem Feldscher, er wird den Job erledigen. Mit seinem speziell angefertigtem Colt Buntline Special schießt er einer Fliege die Flügel ab – oder erledigt einen Feind aus großer Entfernung. Und natürlich kann er jedem Widersacher eine Spezialbehandlung mit seiner Spritze anbieten …

McCoy studierte Medizin in England und machte sich nach dem Studium auf die Suche nach Abenteuern. Und weiß Gott, er hat welche gefunden. Er machte sich auf den Weg in die Neue Welt, überquerte den Atlantik und kaum hatte er seinen Fuß auf amerikanischen Boden gesetzt, wurde McCoy zwangsrekrutiert. Er kämpfte im amerikanischen Bürgerkrieg und arbeitete als Doktor im Feld. Doch konnte er die Schrecken und die Sinnlosigkeit des Krieges nicht ertragen und desertierte nach knapp einem Jahr in der Armee. Fortan verdiente er sein Geld als Kopfgeldjäger und ist heute in gewissen Kreisen als jemand bekannt, der einen Job erledigt ohne Fragen zu stellen.

Desperados III verabreicht seine Echtzeit-Taktik-Medizin im Sommer 2020 auf PC, PlayStation4 und Xbox One.

[wpas_products keywords=”Desperados III”]

Michael Barkow
Michael Barkowhttps://www.twitch.tv/gutertag_streaming
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel