12 C
Bundesrepublik Deutschland
Sonntag, Mai 19, 2024

Black Desert Online erfährt einmonatige Geburtstagsfeierlichkeiten!

Kakao Games und Pearl Abyss haben zur Feier des vierten Jubiläums ihres Hit-MMORPGS im Westen einen einmonatigen Feierlichkeiten-Marathon mit neuen Inhalten, Promotionen und Ermäßigungen angekündigt.

Die Feierlichkeiten beginnen nächste Woche am 3. März mit der Einführung der Wiedergeburt der Gardia und einer neuen Gegend namens Aschenwald. Die Wiedergeburt der Gardia komplettiert ihr Skill-Set und erlaubt es den Spielern, ihren Kampfstil anzupassen, indem sie sich entweder auf eine einzelne Waffengattung spezialisieren oder die flexibleren Erweckungstalente wählen, die ebenfalls vor Kurzem für die Klasse veröffentlicht wurden.

Der Aschenwald ist ein neues Jagdgebiet für erfahrene Black Desert Online-Veteranen, die dort Monster für EXP und diverse Items erlegen können. Dieser neue Inhalt kann nur von Abenteurern mit der besten Ausrüstung absolviert werden. Nach Korea sind Nordamerika und Europa die ersten Regionen, in denen der Aschenwald spielbar ist.

Neueinsteiger haben von Donnerstag bis Sonntag die Möglichkeit, das 2016 erschienene Hit-MMO kostenlos über Steam oder die BDO-Website zu erwerben.

Während des Jubiläums-Events können Spieler zudem Cash-Shop-Items im Wert von bis zu 200€ im Spiel erhalten. Dazu gehören Outfit-Skins, ein Drachen-Pet, nützliche Gebrauchsgegenstände und mehr. Das Event beginnt am 3. März.

Kakao Games hat außerdem bekanntgegeben, dass für die Zukunft ein In-Game-Charity-Event geplant ist, dessen Einnahmen einem guten Zweck zukommen sollen. Näheres dazu folgt.

Im Vorfeld der Feierlichkeiten wurden mit dem neusten Patch die Wiedergeburts-Fähigkeiten der Klassen Steiter und Mystique veröffentlicht. Zusätzlich hat eine Reihe von In-Game-Events begonnen, so wie die “Rebellion der Weltenbosse”, bei der besiegte Weltenbosse die doppelte Anzahl an Items fallen lassen.

[wpas_products keywords=”Gaming PC”]

Michael Barkow
Michael Barkowhttps://www.twitch.tv/gutertag_streaming
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel