-0.3 C
Bundesrepublik Deutschland
Montag, Februar 6, 2023

Wreckfest – Update für den Februar verfügbar

Das Februarupdate für Wreckfest ist ab sofort verfügbar und bringt neue Highlights. Unten findet ihr die detaillierten Änderungen.

HIGHLIGHTS:

  • 2 kostenfreie neue Strecken: Tribend Speedway und Thunderbow
  • PS4 Voice Chat hinzugefügt
  • Diverse Verbesserungen und Bugfixes

DETAILED CHANGELOG :

 Inhalt

  • Zwei neue Strecken hinzugefügt: Tribend (Speedway mit 3 Streckenvarianten) und Thunderbowl (Demolition Derby Arena).

System

  • (PS4) Unterstützung für Voice-Chat hinzugefügt.
  • (PS4) Verbesserte Ladezeiten um 15-25% je nach Fall.
  • Teile des Fahrzeugs flimmern nicht mehr, wenn man sich in der Cockpit-Ansicht umsieht.

Nutzerinterface

  • Es wurde korrigiert, dass der Titel und die Beschreibung der „Reset-Effekt“-Einstellung vertauscht waren.

Gameplay

  • Das digitale Auslösen der Kupplung ist jetzt nicht mehr so bestrafend, wenn man schlampig schaltet.
  • Der erste Gang wird nun während des Countdowns des Rennens eingelegt, wodurch der unnötige Gangwechsel bei Verwendung eines Automatikgetriebes entfällt und der Start gleichberechtigt zwischen vollautomatischem, manuellem und manuellem Modus mit Kupplungsschaltung erfolgt.
  • Bei der Verwendung von Schaltmodi mit automatischer Kupplung verwenden nun alle Fahrzeuge die schnelleren Schaltprofile, um die Fahrzeuge gleichmäßiger zu machen.
  • Der Auspuff-Rückzündungseffekt funktioniert jetzt korrekt, wenn Upgrades aus dem Steel & Wheels-Paket verwendet werden.
  • Modell, Motor und Aufhängung der Hornet wurden verbessert.
  • Der Raiden RS ist jetzt etwas schwächer und erreicht in Bezug auf die Leistung ein etwas früheres Maximum.
  • Die maximalen Leistungspunkte des Rebelrat wurden erhöht, um ihn wettbewerbsfähiger zu machen.
  • Verbesserte Raiden RS Schmutzfänger und eine Reihe anderer Panels.
  • Es wurde ein Upgrade-Teil hinzugefügt, um die Frontplatte des Raiden RS zu entfernen.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Materialien des Raiden RS teilweise schwarz wurden, wenn ein bestimmtes Auspuffteil eingebaut wurde.
  • Ein falsch konfiguriertes gesperrtes Differential des Raiden RS wurde behoben.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der beim Raiden RS beim Deinstallieren des Gitters einen Fehler verursachte.
  • Der Fensterdrehpunkt beim Raiden RS lod-Modell wurde behoben, wodurch das Fenster über dem Fahrzeug schwebte.
  • Ein Fehler wurde behoben, der auftauchte, wenn das Gitter beim Vandal deinstalliert wurde.
  • Der Vandal-Auspuff „Upright Side Headers“ wurde behoben.
  • Fehler beim Vandal-„Rallysport“-Reifen-Upgrade behoben.
  • Der Name für Vandal-„Hot Dog“-Requisite wurde korrigiert.
  • Das Vandal-Fensterglas zerbricht nun korrekt.
    Die Vandal Bremsleuchten brechen nicht mehr bei seitlichen Stößen.

Audio

  • Verbessertes positionelles Audio.
  • Das fehlende Audio der Venom-Engine wurde behoben.
  • Die Lautstärke des Motor-Audios wurde über verschiedene Fahrzeuge hinweg verbessert.
  • Stationäre Fahrzeuge lösen nicht mehr wiederholt den Kontaktton-Effekt aus.

[wpas_products keywords=”Wreckfest”]

Michael Barkow
Michael Barkowhttps://www.twitch.tv/gutertag_streaming
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel