7.6 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, April 16, 2024

Plants vs. Zombies: Schlacht um Neighborville -Neuer Charakter hält Einzug

Diesen Monat entdecken Spieler in Plants vs. Zombies: Schlacht um Neighborville den neuen Charakter Zauberer-Zombie, Goldtöpfe, Kobold-Hutballons und mehr, wenn das neue Schlacht um Neighborville-Festival „Glück des Zombies“ beginnt.

Spieler, die nach dem Gold am Ende des Regenbogens suchen, dürfen sich freuen: Diesen Monat hält Schlacht um Neighborville etwas Magisches bereit. Der neue Charakter Zauberer-Zombie ist ab heute am Ende der Preiskarte verfügbar. Spieler können zudem in der Mitte der Preiskarte das seltene Kostüm Zitron 5000 freischalten. Das legendäre Zauberer-Kostüm Wunschbrecher kann erst freigeschaltet werden, sobald  100% der Preise in diesem Monat freigeschaltet wurden.

Der Zauberer-Zombie ist ein mächtiger Magier, der auf den Köpfen seiner Verbündeten reiten kann. Darüber hinaus kann er als Solo-Charakter seine übernatürlichen Fähigkeiten unter Beweis stellen, mit denen er neue Strategien für das gesamte Team eröffnet. Weitere Informationen zum Zauberer und seinen Fähigkeiten gibt es hier.

Spieler, die den Zauberer auf der Zombieglück-Preiskarte im März nicht freischalten konnten, bekommen im April die Möglichkeit ihn für 500K Münzen freizuschalten.

[wpas_products keywords=”plants vs zombies battle for neighborville”]

Michael Barkow
Michael Barkowhttps://www.twitch.tv/gutertag_streaming
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel