7.9 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, März 29, 2024

Good Company – Gründe dein eigenes Unternehmen

Der Stuttgarter Entwickler Chasing Carrots und der Publisher The Irregular Corporation (PC Building Simulator) geben bekannt, dass die Tycoon-Management-Simulation Good Company am 31. März im Steam Early Access erscheint.

Von der Garage zum Tech-Giganten – Erschafft euer eigenes Wirtschaftsimperium

Good Company macht euch zum CEO eurer eigenen Firma, in der sich Fans von Tycoon-Simulationen sofort heimisch fühlen werden. Das Spiel stellt eure Führungsqualitäten ständig auf die Probe: Erweitert die Belegschaft, delegiert Aufgaben und optimiert die Betriebsstruktur, bis hin zur vollständigen Automatisierung von Prozessen.

Entscheidet selbst, wie ihr das Unternehmen leiten wollt. Das Spiel überlässt es euch, euer eigenes Tempo zu finden. Verbessert euer sich stets erweiterndes Imperium und findet kreative und effiziente Wege die Profite zu erhöhen. Ihr könnt eure unternehmerischen Qualitäten entweder im Kampagnenmodus demonstrieren oder ihr stellt euch den endlosen Möglichkeiten des Freeplay-Modus. In der Kampagne beweisen sich aufstrebende CEOs in verschiedenen Szenarien und zusätzlichen Herausforderungen. Im freien Spiel liegt das Schicksal eures Imperiums vollständig in euren Händen: Meistert die Kunst des Erfindens, der Automatisierung und der Expansion.

“Mit Good Company wollen wir die Spieler vergessen lassen, dass sie eine Simulation spielen. Sie sollen zu Managern ihres eigenen, einzigartigen Unternehmens werden und erleben, wie herausfordernd jeder Schritt auf diesem Weg ist und wie belohnend es sich anfühlt, ihn gegangen zu sein.” Sagt Dominik Schneider, Mitbegründer von Chasing Carrots.

Zur Zeit kann das Spiel mit einem Rabatt von 10% vorbestellt werden. Angehende Good Company CEOs, die das Spiel vorbestellen, erhalten zudem drei kosmetische Bonusgegenstände, sodass der Weg zum Erfolg ein wenig stilvoller gegangen werden kann.

TopTechNews empfiehlt:

Aktualisiert am 27. Dezember 2022 06:33
Michael Barkow
Michael Barkowhttps://www.twitch.tv/gutertag_streaming
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel