3.1 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, April 26, 2024

Good Company – Early Access und neuer Trailer

Der Stuttgarter Entwickler Chasing Carrots und der Publisher The Irregular Corporation (PC Building Simulator) haben heute bekannt gegeben, dass die wuselige Tycoon-Management-Simulation Good Company ab sofort über  Steam Early Access und GOG für €22.99 verfügbar ist.

Ein neuer, heute veröffentlichter Trailer zeigt neues Gameplay und  illustriert die Leichtigkeit mit der ihr Verbesserungen erforschen, Märkte, Profite und Verluste überblicken und die Belegschaft erweitern könnt, während ihr bereits euren übernächsten Zug plant.

Good Company macht euch zum CEO eurer eigenen Firma, in der sich engagierte Fans von Tycoon-Simulationen sofort heimisch fühlen werden. Das Spiel stellt eure Führungsqualitäten ständig auf die Probe: Erweitert die Belegschaft, delegiert Aufgaben und optimiert die Betriebsstruktur, bis hin zur vollständigen Automatisierung von Prozessen.

Entscheidet selbst, wie ihr das Unternehmen leiten wollt. Das Spiel überlässt es euch, euer eigenes Tempo zu finden. Verbessert euer sich stets erweiterndes Imperium und findet kreative und effiziente Wege die Profite zu erhöhen. Ihr könnt eure unternehmerischen Qualitäten entweder im Kampagnenmodus demonstrieren oder ihr stellt euch den endlosen Möglichkeiten des Freeplay-Modus. In der Kampagne beweisen sich aufstrebende CEOs in verschiedenen Szenarien und zusätzlichen Herausforderungen. Im freien Spiel nehmt ihr das Schicksal eures Imperiums vollständig selbst in die Hand. Perfektioniert die drei Pfeiler des Erfolgs: Erfinden. Automatisieren. Expandieren.

Die Early Access Version ist da! Fans können losspielen und sich über das offizielle Steam-Forum des Spiels auf dem Laufenden halten.

TopTechNews empfiehlt:

Michael Barkow
Michael Barkowhttps://www.twitch.tv/gutertag_streaming
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel