6 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, November 30, 2022

13 Sentinels: Doomsday – Spürst die auch die Verzweiflung in diesem Trailer?

ATLUS veröffentlicht zu Vanillaware’s 13 Sentinels: Aegis Rim einen neuen Trailer, der die Verzweiflung der Protagonisten zeigt. Können die Invasoren abgewehrt und die Apokalypse gestoppt werden?

Das Sci-Fi-Mystery-Abenteuer 13 Sentinels: Aegis Rim erscheint am 22. September exklusiv für PlayStation 4.

Die Entwickler, die bereits hinter Odin Sphere und Dragon’s Crown‘ standen, haben eine ineinandergreifende Sci-Fi-Mystery-Geschichte in 13 spannenden Storyabschnitten erschaffen, die Spieler auf eine Reise über Raum, Zeit und Menschlichkeit mitnimmt.

Vorbesteller der physischen Version erhalten bei ausgewählten Händlern ein exklusives Artbook mit Vanillaware’s einzigartigen Illustrationen.

Features:

  • Wunderschöner visueller Stil mit Vanillawares Handschrift
  • Eine tiefgründige Story – Visionen aus Vergangenheit und Zukunft
  • Die Doomsday-Clock tickt. Werde ein Sentinel-Pilot, passe deinen Mech an und Kämpfe gegen die Kaiju in taktischen Top-Down-Kämpfen.
Michael Barkow
Michael Barkowhttps://www.twitch.tv/gutertag_streaming
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel