18.4 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, Oktober 5, 2022

Black Desert Online – Das bald erscheinende Inhaltsupdate bringt neue Region

Kakao Games und Pearl Abyss haben das Release-Datum des neuen, kostenlosen Inhaltsupdates O’dyllita für Black Desert Online bekanntgegeben. Ab dem 7. Oktober können Spieler die namensgebende Region auf der Suche nach einem wertvollen, neuen Rüstungsset erkunden und gegen die gefährlichsten Feinde antreten, die das Spiel bisher offenbart hat.

Passend zum düsteren Ruf von O’dyllita werden einige der gefährlichsten Gebiete im Spiel geboten, die jeden Abenteurer auf seiner Reise vor wahre Herausforderungen stellt. In vielerlei Hinsicht ist O’dyllita das böse Abbild der zuvor veröffentlichten Kamasylvia-Region. Anstatt der edlen Elfen wird O’dyllita größtenteils von den Ahib bewohnt, die vor Ewigkeiten von ihren Brüdern verbannt wurden. Als die Ahib das erste Mal Fuß in das Gebiet setzten, stießen sie auf Ruinen des urzeitlichen Königreichs Orzeca und züchteten mit einem Ast, den sie vom heiligen Kamasylvian-Baum mitgebracht hatten, ihren eigenen Dornenbaum names Turasil. Spieler erleben auf ihrer Reise durch die O’dyllita-Inhalte die Geschichte und entdecken nach und nach die Geheimnisse des mysteriösen Landes.

Motivierte Spieler werden mit der mächtigen neuen Schwarzstern-Rüstung für ihre heldenmutigen Taten in O’dyllita belohnt. Durch das Sammeln von Materialien in den verschiedenen Gebieten können Spieler an der langfristigen, aber lohnenswerten Komplettierung und Verbesserung des neuen Rüstungssets arbeiten, auf das alle anderen Abenteurer mit Sicherheit neidisch sein werden.

Zusätzlich zur neuen Region stehen den Spielern die neue Hashashin-Klasse und die neuen Season Server zur Verfügung. Ein neuer Cinematic-Trailer gibt Einblick in die Spielweise des Hashashin.

https://www.youtube.com/watch?v=4Ax3tubYz9Y&feature=youtu.be

Außerdem startete diese Woche eine spezielle Twitch Drops-Promotion für Streamer und Zuschauer in der Black Desert Online-Kategorie. Mehr Informationen über den Zugang zur Promotion gibt es hier. Zuschauer, die bisher das Spiel noch nicht besitzen, sollten ebenfalls gespannt zusehen. Es gibt die Chance, den Titel kostenlos zu erhalten.

TopTechNews empfiehlt:

Aktualisiert am 29. August 2022 16:32
Michael Barkow
Michael Barkowhttps://www.twitch.tv/gutertag_streaming
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
101FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel