16.7 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, September 24, 2022

Prime Gaming – Neue Inhalte und Games

Let’s Rocket! Genießt den explosiven Shooter Rocket Arena von EA Originals und Final Strike Games mit Prime Gaming kostenlos. Meistert die einzigartigen Raketen und Fähigkeiten eurer Helden, um eure Feinde von der Karte zu fegen und die Arena in diesem 3v3-Spiel zu beherrschen.

Bis zum 10. Oktober können Prime-Mitglieder Rocket Arena auf Origin für PC freischalten. Der Download-Code ist auf https://gaming.amazon.com/loot/rocketarena erhältlich.

Prime Gaming legt mit weiterem Apex Legends-Content nach – diesmal mit einem neuen Skin für Bloodhound, den besten Jäger des Grenzlandes. Weitere Apex Legends-Skins folgen im Verlauf des Jahres exklusiv für Mitglieder von Prime Gaming.

VALORANT

Ab 18. September verfügbar

Prime Gaming-Belohnungen für VALORANT sind ab dem 18. September verfügbar. Mitglieder erhalten den exklusiven Netter Treter Gun Buddy, ideal, um damit die Konkurrenz platt zu machen.

Runescape und Old School Runescape

Jetzt verfügbar

RuneScape, Old School RuneScape und Prime Gaming haben sich erneut zusammengetan, um weitere Goodies an den Mann zu bringen. Prime Gaming bietet eine 7-tägige Mitgliedschaft für RuneScape oder Old School Runescape. Mitglieder haben Zugang zu mehr Quests, Skills und Abenteuern überall in der Welt von Gielinor.

Das ist längst nicht alles! In den nächsten Monaten wartet mehr exklusiver Loot für beide Titel. Von Ingame-Goodies bis zu Spezialevents ist für jeden etwas dabei.

League of Legends

Vom 18. Bis 28. September verfügbar

Der letzte Mystery Skin Shard ist für Prime-Mitglieder ab dem 18. September verfügbar. Alle drei Shards sind noch bis zum 28. September erhältlich. Spieler können die Shards entweder behalten, sie in Orange Essenz verwandeln oder drei Stück permanent in einen zufälligen Skin umtauschen.

TopTechNews empfiehlt:

Aktualisiert am 16. Mai 2022 01:30
Michael Barkow
Michael Barkowhttps://www.twitch.tv/gutertag_streaming
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
101FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel