3.7 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, April 26, 2024

Razer und Bape geben Partnerschaft für limitierte Kollektion ‘A Gaming Ape’

Razer, die weltweit führende Lifestyle-Brand für Gamer, und A BATHING APE (BAPE), im Jahr 1993 gegründete und führende japanische Streetwear-Marke, kündigen eine Partnerschaft für das ‘A GAMING APE’ getaufte Line-up an Gaming-Peripherie, Bekleidung und Rücksäcke an. Die neue limitierte Bekleidung und Peripherie in Zusammenarbeit mit BAPE bietet einen unverwechselbaren Streetwear-Style mit Gaming-Note. Perfekt für Streetwear- und Gaming-Enthusiasten.

Die limitierte Kollektion feiert die Gaming- und Streetwear-Kultur mit dem bekannten BAPE CAMO-Druck und Razers dreiköpfigem Schlangen-Logo. Der ikonische APE HEAD trägt zudem die beliebten Kraken-Kopfhörer von Razer.

Die A GAMING APE-Kollektion umfasst BAPE® inspirierte Designs von Razer-Peripherie, wie die DeathAdder V2-Maus, das Goliathus V2-Mauspad und das kabellose Opus-Headset. Fans können die Liebe zu den Marken nun mit der mit Spannung erwarteten Streetwear ausdrücken, darunter dem Hoodie mit Reißverschluss und Rucksäcke, die von BAPE designt wurden. Die Kollektion ist eine Premiere für beide Marken und ein Must-Have für Fans beider Brands.

Eine exklusive Vorstellung erfolgt im Rahmen des RAZERSTORE LIVE Streaming Events am 4. Dezember um 03:30 Uhr CET, während die Kollektion ab dem 5. Dezember um 03:00 Uhr CET im Verkauf sein wird.

Die A GAMING APE-Kollektion wird auf Razer.com, in RazerStore Retail-Shops und in ausgewählten BAPE STORE-Geschäften, inklusive US.BAPE.COM und BAPE.COM, erhältlich sein.

Preise
Razer x *A Bathing Ape DeathAdder V2: 99,99 Euro
Razer x *A Bathing Ape Goliathus V2 Speed: 49,99​ Euro
Razer x *A Bathing Ape Opus: 299,99 Euro

Razer x *A Bathing Ape Rogue 15” Backpack​: 199,99 Euro
Razer x *A Bathing Ape Full Zip Hoodie:​ 385 Euro
Razer x *A Bathing Ape Camo Team Tee:​ 179 Euro
Razer x *A Bathing Ape Black Tee:​ 115 Euro
Razer x *A Bathing Ape White Tee: 115 Euro

TopTechNews empfiehlt:

Michael Barkow
Michael Barkowhttps://www.twitch.tv/gutertag_streaming
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel