19.1 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, Mai 17, 2024

Gamewarez bringt verbesserte Sitzsäcke in den Handel!

Pünktlich zu Ostern bietet der hessische Sitzsackspezialist Gamewarez eine optimierte Version seiner stylischen Fabric Modelle an: die Luft des Sitzsacks kann nun während actiongeladener Gaming-Sessions mühelos entweichen und ist so langlebiger und stabiler.

Für das perfekte Gaming-Erlebnis

Gamewarez entwickelt seine Produkte stets weiter und geht dabei auf Feedback seiner Kunden ein. So auch bei den beliebten Fabric Modellen, deren Qualität und Stabilität nochmals verbessert wurde, um den Nutzern auch in den aufregendsten Gaming-Momenten idealen Komfort zu bieten. Dank der Oberfläche aus Polyester, die an der Innenseite mit PVC beschichtet ist, sind die Gaming-Sitzsäcke nicht nur äußerst robust und schwer entflammbar, sondern auch flüssigkeitsabweisend und extrem leicht zu reinigen – deshalb sind sie übrigens auch ohne weiteres als Outdoor-Gaming Sitzsack nutzbar. Aufgrund dieser Beschichtung konnte die Luft in den Sitzsäcken bisher ausschließlich über die Nähte entweichen. Um diesen hohen Belastungen entgegenzuwirken, hat Gamewarez verschiedene Bereiche des Sitzsacks durch einen atmungsaktiven Mesh Stoff ersetzt, der die Luft bei starker Beanspruchung mühelos austreten lässt und somit die Langlebigkeit erhöht.

Upgrade für Alpha und Classic Series sorgt für mehr Nachhaltigkeit

Beim Einstiegsmodell Alpha Series kann die Luft ab sofort problemlos durch den Bodenbereich entweichen. Bei der beliebten Classic Series befinden sich die neuen Lüftungssysteme im oberen Bereich der Rückenlehne. Mit dem neuen Upgrade verspricht sich Gamewarez nicht nur eine größere Kundenzufriedenheit, sondern unterstützt auch durch eine höhere Langlebigkeit der Produkte bei der Schonung von Ressourcen.

Verfügbarkeit

Ab sofort sind die neuen Lüftungssysteme in allen im Handel erhältlichen Fabric Modellen von Gamewarez integriert.

TopTechNews empfiehlt:

Aktualisiert am 1. April 2024 19:47
Michael Barkow
Michael Barkowhttps://www.twitch.tv/gutertag_streaming
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel