1.1 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, Dezember 2, 2021

Barotrauma lockt mit einer extra langen gratis Spielzeit

Die atmosphärische Science-Fiction-U-Boot-Simulation Barotrauma von FakeFish und Undertow Games gibt es ab heute um 19 Uhr CET bis zum 15. November um 19 Uhr CET im Steam-Sale. Spieler erwartet ein Rabatt von 75%so günstig gab es das Spiel noch nie. Für alle, die das U-Boot zunächst einmal auf Probefahrt mitnehmen wollen: Barotrauma kann im Steam Free Weekend bis Montag kostenlos gespielt werden.

Barotraumaschickt bis zu 16 Spieler in einem Sci-Fi-U-Boot in die Tiefen des Meeres des Jupitermondes Europa. Die Crew entdeckt auf ihrer Reise außerirdische Wunder und Schrecken, bedient verschiedene Systeme des U-Boots und versucht ihr Möglichstes, die Gefahren außerhalb und innerhalb zu überleben. Das Spiel wird stetig upgedated und verbessert.

Erst kürzlich erhielt Barotrauma das große „Among the Ancients”-Update, mit dem die gespenstischen uralten Alien-Ruinen überarbeitet und ein Charakterfortschritts-System eingeführt wurden. Zudem können Spieler ihre Charaktere noch diverser gestalten. Als Resultat dessen erlebte das Spiel ein Rekordhoch mit über 10.000 Spielern, die gleichzeitig auf Steam ihre U-Boote bemannten.

TopTechNews empfiehlt:

23,99€
Auf Lager
2 new from 23,99€
as of 22. November 2021 10:47
Amazon.de
Aktualisiert am 22. November 2021 10:47
Michael Barkowhttps://www.twitch.tv/gutertag_streaming
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
98FollowerFolgen
1,490AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel