10.3 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Oktober 1, 2022

Jurassic World Evolution 2 – Neue Erweiterung ist Verfügbar

Frontier Developments plcveröffentlicht heute die Jurassic World Evolution 2: Dominion Biosyn-Erweiterung. Sie erscheint für PC über Steam, im Epic Games Store und Windows Store, PlayStation5, Xbox Series X|S, PlayStation4 und Xbox One zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 19,99 €.

Die Jurassic World Evolution 2: Dominion Biosyn-Erweiterung erscheint zeitgleich mit dem neuen Film “Jurassic World: Ein neues Zeitalter” von Universal Pictures und Amblin Entertainment und bietet eine Fülle neuer Inhalte, die von den Ereignissen des neuesten Teils der beliebten Franchise inspiriert sind.

Zusätzlich bietet das neue Jurassic World Evolution 2: Dominion Biosyn Bundle den perfekten Einstieg für alle Jurassic-Fans, die sich zum ersten Mal an der Verwaltung eines Dinosaurierparks versuchen. Das Bundle enthält das äußerst erfolgreiche Basisspiel sowie den neuen, vom Film inspirierten DLC und ist ab sofort für PC über Steam, im Epic Games Store und Windows Store, PlayStation 5, Xbox Series X|S, PlayStation4 und Xbox One zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 79,99 € erhältlich. Zur Feier des Launches gibt es das Bundle für eine begrenzte Zeit vergünstigt.

In der fesselnden neuen Kampagne der Jurassic World Evolution 2: Dominion Biosyn Erweiterung, die die Geschichte von Jurassic World: Ein neues Zeitalter ausbaut, werden die Spieler mit einem Staraufgebot an Charakteren aus der gesamten Franchise zusammenarbeiten: Darunter befinden sich Dr. Alan Grant (gesprochen von Sam Neill), Dr. Ellie Sattler (gesprochen von Oscar-Preisträgerin Laura Dern) und Claire Dearing (gesprochen von Bryce Dallas Howard). Sowohl angehende Parkmanager als auch erfahrene Spieler werden sich an der Authentizität der Kampagne erfreuen, während sie den Bau einer Hightech-Anlage von Biosyn Genetics in einer atemberaubenden neuen Tal-Umgebung beaufsichtigen, komplett mit einer ganzen Reihe von neuen, von Biosyn inspirierten Gebäuden, wie sie im neuen Film zu sehen sind. Sie werden in Bernstein eingeschlossene DNA ausgraben, um vom Film inspirierte gefiederte Arten zu synthetisieren und von Bränden verwüstete Wälder wiederherzustellen, damit Dinosaurier wieder gedeihen können.

TopTechNews empfiehlt:

Aktualisiert am 21. September 2022 13:34
Michael Barkow
Michael Barkowhttps://www.twitch.tv/gutertag_streaming
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
101FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel