16.7 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, Mai 14, 2024

Transport Fever 2 – Im März wird die Deluxe-Edition geliefert

Good Shepherd Entertainment und das Entwicklungsstudio Urban Games setzen die erfolgreiche Reise ihrer beliebten Transportsimulation mit der Transport Fever 2 – Deluxe Edition am 9. März auf PC, Mac und Linux/Steam OS fort. Die neue Deluxe Edition enthält eine Vielzahl exklusiver neuer Inhalte und wird zum Preis von €47,99 verfügbar sein. Spielerinnen und Spieler, die Transport Fever 2 bereits ihr Eigen nennen, können alle Neuerungen mit Hilfe des “Transport Fever 2 – Deluxe Edition Upgrade Pack”-DLCs freischalten. Der DLC schaltet alle Inhalte der Deluxe Edition frei und erscheint ebenfalls am 9. März zum Preis von 9,99. Doch damit nicht genug! Ein neues, kostenfreies Update erscheint am selben Tag und bringt signifikante Verbesserungen mit sich, darunter verbesserte Grafik, Controller-Unterstützung und mehr.

Die Transport Fever 2 – Deluxe Edition umfasst:

  • Das Hauptspiel.
  • 3 exklusive handgemachte Karten, auf denen man die eigenen Transport-Fähigkeiten aufs Neue unter Beweis stellen kann.
  • 6 neue historische Fahrzeuge: Hong Kong Meridian Ferry, McDonnell Douglas DC-10-30, British High Speed Train HST ”Inter-City 125”, Kenworth K100E, Citroën U55 Currus Cityrama und die Toyama Chihou Railway 8000 Series Tram.
  • 3 grossartige neue Tiere für die drei Landschaftstypen: Wolf, Puma und tropische Fische.
  • 2 neue Game-Soundtracks mit den Songs aus den beiden Vorgängern, Train Fever und Transport Fever.

Wer Transport Fever 2 bereits besitzt, kann das Spiel um die Inhalte der Deluxe Edition mit Hilfe des “Transport Fever 2 – Deluxe Edition Upgrade Pack”-DLCs erweitern. Gleichzeitig erscheint zudem ein kostenfreies Update, das verbesserte Grafik und neu modellierte Fahrzeuge mit verbessertem Rendering und noch mehr liebevoll gestalteten Details beinhaltet. Das kostenfreie Update verbessert zudem die Simulations-Performance, Speichernutzung, Ladezeiten, die generelle Stabilität und Performance des Spiels und mehr. Zudem erhält das Spiel durch das kostenfreie Update Controllerunterstützung, sodass Spielerinnen und Spieler zwischen der klassischen Benutzungsoberfläche und einem neuen, auf Controller optimierten Interface wählen können. Hinzu kommen viele weitere Verbesserungen, Bugfixes und Kleinigkeiten, die das Spielerlebnis verbessern und bereichern werden.

Transport Fever 2 wurde ursprünglich im Dezember 2019 veröffentlicht und hat seitdem bereits mehr als eine halbe Million Spielerinnen und Spieler aus der ganzen Welt begeistern können. Damit ist es der bislang erfolgreichste Teil der Serie. Transport Fever 2 bietet mehr als 170 Jahre realistische Technologiegeschichte und lädt dazu ein, ein eigenes Transport-Imperium zu errichten und zu meistern. Spielerinnen und Spieler versorgen die Welt mit der nötigen Verkehrsinfrastruktur zu Land, zu Luft und auf der See und machen damit ihr Vermögen. Dabei stehen ihnen über 200 detailliert nachgebildete Fahrzeuge aus Europa, Amerika und Asien zur Verfügung.

In drei Story-Kampagnen mit Voice-Over und Zwischensequenzen gilt es die größten logistischen Herausforderungen von 1850 bis heute zu meistern. Auf den gewaltigen Sandbox-Karten des Freispiels sind der eigenen Kreativität keine Grenzen gesetzt – dank der zugänglichen Konstruktionswerkzeuge und der realistischen Verkehrs- Stadt- und Wirtschaftssimulation erblühen schon bald detailreiche Metropolen und geschäftige Handelszentren auf der Karte. Mit Hilfe des Ingame-Karteneditors und umfangreicher Modding-Unterstützung können Landschaften, Missionen und Fahrzeuge nach Belieben erstellt und dank des Steam-Workshop-Supports mit aller Welt geteilt werden. Die Deluxe Edition gibt Spielerinnen und Spielern noch mehr Inhalte an die Hand und dank des kommenden kostenfreien Updates erstrahlen die beeindruckenden Transportimperien bald in noch schönerem Glanz.

TopTechNews empfiehlt:

Aktualisiert am 26. Februar 2024 20:40
Michael Barkow
Michael Barkowhttps://www.twitch.tv/gutertag_streaming
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel