9.4 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, März 29, 2024

PARK BEYOND – Freizeitpark Simulator vorbestellbar

Die Freizeitpark-Simulation PARK BEYOND erscheint am 16. Juni 2023 für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC. Spielende können verschiedene Editionen ab sofort vorbestellen und sich bei teilnehmenden Händlern einen Vorbesteller-Bonus sichern: das PAC-MAN Impossification Set, das exklusive Fahrgeschäfte, Shops, Animateure und dekorative Gegenstände enthält.

Den Trailer gibt es hier:  

Zusätzlich sind Spielende dazu eingeladen, am Closed Beta-Test teilzunehmen, der vom 09. bis 19. Mai 2023 auf PC stattfindet. Unter folgendem Link können sich Interessierte registrieren: https://bnent.eu/BetaPB

Teilnehmende des Closed Beta Tests, die später das vollständige Spiel erwerben, schalten einen goldenen Skin für den Omni-Wagen, den Achterbahnwagen in PARK BEYOND, frei.

Editionen:
PC – Day 1 Admission Ticket Edition – Physisch

  • Vollständiges Spiel (Code)
  • Steelbook
  • Physischer & digitaler Soundtrack von Olivier Derivière
  • Postkarten
  • Sticker

Deluxe Edition: VISIONEER Edition – Digital

  • Vollständiges Spiel
  • ZOMBEYOND Impossification Set
  • PARK BEYOND: Annual Pass – ein Season Pass inklusive 3 noch erscheinender DLCs
  • Annual Pass Bonus Coaster Car Set mit 5 exklusiven Wagen-Skins

Collector’s Edition: IMPOSSIFIED Edition – Physisch

  • Alles aus der VISIONEER Edition
  • Physischer & digitaler Soundtrack von Olivier Derivière
  • Omni-Wagen-Tischfigur
  • Artbook
  • Wendeposter
  • Lanyard & Ausweis
  • BEYOND SEAS-Set.

TopTechNews empfiehlt:

Michael Barkow
Michael Barkowhttps://www.twitch.tv/gutertag_streaming
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel